Shadow of the Tomb Raider Screenshot

Shadow of the Tomb Raider: Hinweise auf neues Action-Spiel

01.11.2016 - 14:52

Shadow of the Tomb Raider könnte der Name des kommenden Ablegers der Action-Spielereihe von Square Enix sein. Ein Mitarbeiter zeigte den Schriftzug während einer Bahnfahrt in Montreal. Das würde zudem einen Entwickler-Wechsel bedeuten.

Teilen Tweet Kommentieren

Das Logo von Shadow of the Tomb Raider samt einer Konzeptschrift wurde offenbar von einem Mitarbeiter in der U-Bahn gezeigt. Ein Mitfahrer fotografierte unauffällig den Bildschirm des Mannes ab, der offenbar zu den Entwicklern bei Square Enix oder Eidos Montreal gehört.

Mehr als den Namen von Shadow of the Tomb Raider erkennen wir darauf leider nicht. Auch der Spieler, der das Display fotografierte, konnte nicht mehr sehen. Daher weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass es hierbei auch um eine Fälschung handeln kann und der Leak sich nicht bestätigt.

Test: Rise of the Tomb Raider mit Zombies, Koop und VR

Shadow of the Tomb Raider geleakt

Sollte Shadow of the Tomb Raider aber trotzdem bald angekündigt werden, dürfte sich zudem ein Wechsel des Entwickler-Studios offenbaren. Bislang wurden die Action-Titel von Crystal Dynamics produziert, die aber nicht in der kanadischen Stadt ihren Sitz haben. Stattdessen dürfte Eidos Montreal die Arbeit übernehmen, die unter anderem bislang an Deus Ex entwickelten.

Wir sind gespannt, ob wir Lara Croft bald in Shadow of the Tomb Raider sehen oder sich das Ganze nur als Fake herausstellt. Rise of the Tomb Raider, der letzten Ableger der Games-Reihe, wurde nicht nur von den Kritikern sehr gut aufgefasst, sondern fand auch viele begeisterte Spieler. Tomb Raider ist bis heute das erfolgreichste PC-Action-Spiel der Welt.

Mehr: Tomb Raider: Neuer Rekord mit mehr als 8,5 Millionen Exemplaren

Quelle: Kotaku
Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Shadow of the Tomb Raider: Hinweise auf neues Action-Spiel

Shadow of the Tomb Raider könnte der Name des kommenden Ablegers der Action-Spielereihe von Square Enix sein. Ein Mitarbeiter zeigte den Schriftzug während einer Bahnfahrt in Montreal. Das ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps