PLAYNATION NEWS Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus - Remake in HD für PS4 angekündigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 13.06.2017 - 04:42 Uhr
Shadow of the Colossus Screenshot

Die Mannen von Sony haben während der E3 2017 diverse Infos zu einem Remake respektive eine Remastered-Version von Shadow of the Colossus präsentiert. Im Fokus steht der Teaser-Trailer.

Auch die Branchengröße Sony hat auf der diesjährigen Pressekonferenz die eine oder andere Neuankündigung in petto gehabt. Zu Shadow of the Colossus gibt es ein Remake. Der Titel wird fortan in neuem Glanz erstrahlen. 

Das Spiel soll im Frühjahr 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend zur Ankündigung gab es einen Gameplay-Trailer zu sehen, der die überarbeitete Grafik aufzeigte. Die Entwickler von Bluepoint Games, die auch für Uncharted: The Nathan Drake Collection verantwortlich waren, wurden hier ebenfalls mit der Produktion des Remakes betraut. Nachfolgend haben wir den Teaser-Trailer für euch eingebunden:

In seinen Grundfesten dürfte sich jedoch nicht allzu viel verändert haben. Der Titel wird auf die neue Konsolengeneration transportiert. Ob es sich dabei nur um ein HD-Remaster oder ein Remake spezifischer Art handelt, ist bis dato unklar. Sony hat hier noch nicht sehr viele Infos preisgegeben. Allerdings dürften insbesondere die Spieler, die den Titel noch nicht kennen, rege Freude an dem Besteigen der Kolosse empfinden. 

Ihr könnt die E3-Pressekonferenz von Sony hier nachvollziehen:

E3 2017 E3 2017 Live-Stream von Sony PlayStation ab 3 Uhr

News & Videos zu Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus Shadow of the Colossus - Designer sandte Vorschläge zum Remake an Sony Shadow of the Colossus Shadow of the Colossus - Remake in HD für PS4 angekündigt Shadow of the Colossus Shadow of the Colossus - Release-Termin des PS4-Remakes bekannt Shadow of the Colossus Shadow of the Colossus - Ankündigungstrailer veröffentlicht GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games veröffentlicht Doomsday Heist - Alle Infos One Piece World Seeker One Piece World Seeker - Open-World-Abenteuer könnte bestes Anime-Game aller Zeiten werden
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Via Mod nun auch mit Millennium Falken spielbar

KOMMENTARE