News vom 13.08.2017 - 18:43 Uhr - Kommentieren (0)
Senran Kagura: Peach Beach Splash Screenshot

Da auf verschiedenen Händlerportalen nun das gleiche Releasedatum zu finden ist, vermuten wir das Erscheinen von Senran Kagura: Peach Beach Splash von Marvelous nächsten Monat.

Lange hatte Senran Kagura: Peach Beach Splash kein genaues Releasedatum. Der Strand-Shooter wurde immer mit "Sommer 2017" kommuniziert. Da die wärmsten Monate bereits voll im Gange sind, fragen sich viele Fans, wo das heiß ersehnte Beach Game bleibt.

Auf einigen Seiten ist der Shooter, den ihr im Single Player-Modus oder auch online zocken könnt, zum Vorbestellen gelistet. Bei Amazon haben wir ein Releasedatum gefunden, das durchaus realistisch erscheint: Dort findet sich der 15. September 2017. Vor wenigen Wochen waren sich verschiedene Händler noch uneinig, was ein genaues Datum betrifft. Da wir den oben genannten Tag allerdings auch u.a. bei MediaMarkt gefunden haben, vermuten wir, dass uns Senran Kagura: Peach Beach Splash ab Mitte September mit an den Strand nimmt.

Siehe auch: marvelous Release senran kagura peach beach splash Shooter
Quelle Media Markt

Seitenauswahl

Infos zu Senran Kagura: Peach Beach Splash

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!