News vom 05.04.2017 - 08:56 Uhr - Kommentieren (0)
Senran Kagura: Peach Beach Splash Screenshot

Der neuste Ableger des vor allem im Osten sehr bliebten Senran Kagura-Franchises wird auch hier in Europa und sogar in Australien erscheinen.

Laut einer Pressemitteilung von Marvelous Europa wurde ein Release von Senran Kagura: Peach Beach Splash für die PAL-Regionen Europa und Australien bestätigt. Passend zum Thema desThird-Person-Shooters am Strand, soll es bereits im Sommer 2017 in den Läden stehen. Einen genauen Zeitpunkt für den Release konnte man allerdings noch nicht veröffentlichen.

Die hübsch anzusehenden Ninja-Mädchen sind mit Wasserpistolen und Jet-Packs ausgerüstet, um sich gegen ihre Gegnerinnen zu wehren. In 5-gegen-5-Online-Kämpfen könnt ihr euch dann mit euren Freunden messen. Aber auch im Single-Player geht es heiß her: aus mehr als 30 jungen Damen könnt ihr euch ein 5er Team zusammenstellen, das ihr dann in die Arenen schickt.

Die Girls aus Senran kagura Peach Beach Splash.

Typisch japanisch könnt ihr ihre Outfits und Waffen ganz nach eigenen Vorlieben anpassen und euch so euer Traumteam erstellen. Für strategische Tiefe sollen die mehr als 800 Attributkarten sorgen, die den Kämpferinnen zuzuordnen sind.

Im Sommer 2017 heißt es dann auf der PlayStation 4: An die Wasserpistolen, Fertig, Los!

Sexy Girls in Seran Kagura: Peach Beach Splash. Bkinifigur trifft auf nackte Haut und viel Wasser.

Siehe auch: beach game peach beach senran kagura
Quelle: Gameswelt

Seitenauswahl

Infos zu Senran Kagura: Peach Beach Splash

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!