PLAYNATION NEWS The Secret World

The Secret World - Soundtrack erhältlich: Spielen für die Ohren

Von Thomas Wallus - News vom 26.06.2012, 09:14 Uhr

Es müssen nicht immer die neuesten oder besten Bands sein, die die Bässe und Töne gegen die Wände störmen lassen, auch die tollsten Künstler der eigenen Jugendzeit haben phasenweise auszudienen. Wieso da nicht einmal mehr zum Soundtrack eines Videospiels greifen, schließlich nehmen sich diesen mitunter selbst die besten Komponisten der Welt an. Hat sich einem zudem bisher noch nicht die Möglichkeit geboten, selbst einen Abstecher in die betroffene virtuelle Welt zu wagen, wie es gerade bei The Secret World der Fall sein könnte, dann lohnt sich ein Reinhören in solche Track-Sammlungen ohnehin.

Wer sich daher schon heute als großen Fan von Funcoms Online-Rollenspiel bezeichnet, der kann nun auf Download-Plattformen wie iTunes zuschlagen und sich die 20 Stücke des offiziellen Spiele-Soundtracks auf die Festplatte sichern. Für 8,99€ ein fairer Preis zum Aufwärmen vor dem eigentlichen Spieleinstieg. Wer sich nicht sicher ist, der kann zudem die Anhör-Schnipsel der Apple-Plattform begutachten.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Secret World

The Secret World The Secret World - Neue Ultimate Edition enthält alle 11 Erweiterungen The Secret World The Secret World - Keine Drachen, aber Motorräder: Zeit für Mounts The Secret World The Secret World - Ausgabe 11: Erlebt das Storyfinale auf 21 Stockwerken The Secret World The Secret World - Der Fall von Tokio - Funcom verkauft neues Komplettpaket The Secret World The Secret World - Ausgabe 8 The Secret World The Secret World - Die Inhalte von Ausgabe #6 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai