PLAYNATION NEWS The Secret World

The Secret World - Die Geheimgesellschaften durchleuchtet: 7 Tage voller Informationen!

Von Redaktion - News vom 19.10.2011, 09:44 Uhr

Spieleschmiede Funcom geht langsam, aber sicher stark in Richtung Veröffentlichung des MMORPGs The Secret World und fährt nun so einiges an Appetithäppchen auf. Nun haben die Jungs und Mädels zu dem kommenden Game die geballte Ladung Informationen bereit und bescheren euch mit der Woche des Drachen massig Details rund um eine der Geheimgesellschaften der virtuellen Welt.

In einer Woche erhaltet ihr einen kompletten Überblick über die Drachen-Gesellschaft, die eine der insgesamt drei Geheimgesellschaften des Spiels darstellt, und die geheimnisvollste von allen ist. Mitten im Herzen von Seoul versuchen die Drachen, das Chaos für sich zu organisieren. Wer sich für das Treiben der Drachen interessiert, den erwarten über sieben Tage weg Artikel, Artworks, Screenshots, Videos und noch vieles weitere mehr.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Secret World

The Secret World The Secret World - Neue Ultimate Edition enthält alle 11 Erweiterungen The Secret World The Secret World - Keine Drachen, aber Motorräder: Zeit für Mounts The Secret World The Secret World - Ausgabe 11: Erlebt das Storyfinale auf 21 Stockwerken The Secret World The Secret World - Der Fall von Tokio - Funcom verkauft neues Komplettpaket The Secret World The Secret World - Ausgabe 8 The Secret World The Secret World - Die Inhalte von Ausgabe #6 YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt