Von Birthe Stiglegger | News vom 15.05.2012 - 12:18 Uhr - Kommentieren
Zur Bilder-Gallerie

Und weiter geht die wilde Testerei: Wie Funcom auf der offiziellen Webseite des Mystery-MMORPGs The Secret World bekannt gegeben hat, findet schon in wenigen Tagen das zweite Beta-Wochenende statt, dieses Mal dann unter dem Namen Kingsmouth ruft Teil 2. Auch hierbei gilt: Wer das Spiel im Vorverkauf erstanden hat, ist automatisch bei der Testphase sowie bei sämtlichen kommenden mit dabei.

Wie es der Titel der Betaphase schon andeutet, werdet ihr nach Kingsmouth in der Rolle als Templer zurückkehren, um weitere Geheimnisse rund um den düsteren Ort aufzudecken. Es erwarten euch nun aber einige Neuerungen. Beispielsweise könnt ihr mit Edgar auf dem Schrottplatz reden, aber auch auf dem Flugplatz gibt es einiges zu erledigen.

Link: Mehr zum Thema

Seitenauswahl

Infos zu The Secret World

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Secret World
The Secret World - Neues Update buhlt vor Tamriel Unlimited um neue Spieler The Secret World (TSW) wurde um ein neues Update aktualisiert, welches das Spielerlebnis für Neueinsteiger verbessern soll. Anfänger dürfen sich auf leichtere Gegner, schnellere Kämpfe und ...
Artikel zu The Secret World
The Secret World - Ausgabe #11 Fortschritt, Joel Bylos verabschiedet sich Im Märzbrief des Produzenten geht The Secret World Mastermind Joel Bylos auf den aktuellen Stand von Ausgabe #11 und dem Ende der Story in Tokio ein. Außerdem gibt er bekannt, dass er eine ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

26.09.

Dragon Ball FighterZ - Kämpfer Yamcha offiziell bestätigt via Gameplay-Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!