News vom 17.05.2017 - 14:00 Uhr - Kommentieren (0)
Sea of Thieves Screenshot

Entwickler Rare gab nun bekannt, dass die erste technische Alpha zur Windows 10-Version von Sea of Thieves bereits am Wochenende startet. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt.

Entwickler Rare werkelt noch immer fleißig an dem Piratenabenteuer Sea of Thieves. Damit das MMO sofort nach dem Release auch überzeugen kann, soll der Titel schon im Vorhinein so ausführlich wie möglich getestet werden, damit den Spielern am Ende keine bösen Überraschungen den Spielspaß verderben.

Hierbei setzt Rare aber nicht nur auf das eigene Team, auch die erwartungsvollen Interessenten konnten Sea of Thieves während mehrerer Alpha-Phasen schon ausprobieren. Neben jeder Menge Spaß für die Teilnehmer konnten so vom Entwickler natürlich noch mehr potentielle Spieler gewonnen und einige Fehler ausgemerzt und Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden.

Sea of Thieves auf dem Prüfstand

Rare kündigte nun an, dass am Wochenende auch eine technische Alpha für die Windows 10-Version des MMOs stattfinden wird. Am 20. Mai 2017 öffnen die Server drei Stunden lang für 1000 ausgewählte Spieler ihre Tore. Wer im Vorhinein also bereits Interesse angemeldet hat, sollte heute dringend seine Mails checken.

Seid ihr diesmal nicht dabei, müsst ihr aber nicht enttäuscht sein, denn vor Release sind noch weitere Veranstaltungen in der Art geplant, bei denen auch verschiedene neue Features vorgestellt werden sollen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Sea of Thieves geht in die nächste technische Alpha.

Siehe auch: alpha rare Sea of Thieves windows 10
Quelle: Rare/offizielle Webseite

Seitenauswahl

Infos zu Sea of Thieves

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Sea of Thieves
Sea of Thieves - Rare nutzt das Feedback der Spieler Es gibt neue Infos aus dem Hause Rare zum kommenden Piratenspiel Sea of Thieves. Die Entwickler sprechen über das Feedback der Spieler und gehen darauf ein.
Artikel zu Sea of Thieves
Sea of Thieves - Rare präsentiert das Voyage-System Die Entwickler von Sea of Thieves haben nun in einem neuen Video über ein besonderes Feature gesprochen. Das Voyage-System soll als Rahmen für die Geschehnisse fungieren. 
Von Julia Rother Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Age of Empires 4 - Großes Comeback: Im Rahmen der Gamescom offiziell angekündigt

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Exklusives Gameplay der Weltraumschlachten

21.08.

Fe - Neuer gamescom-Trailer veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!