News vom 23.04.2017 - 12:00 Uhr - Kommentieren (0)
Sea of Thieves Screenshot

Das vielversprechende Piratenspiel Sea of Thieves wird auch über diverse Ressourcen verfügen. Die Entwickler haben nun verraten, worauf ihr euch im Detail vorbereiten könnt. 

Die Freibeuter und Hobbypiraten unter euch warten derzeit auf das Adventure Sea of Thieves. Innerhalb des Spiels werdet ihr in ein Piraten-Setting entführt, das diverse Gameplay-Mechaniken bietet. Vor kurzem wurde das Voyage-System angekündigt, das verschiedene Quests und Kapitel birgt. Außerdem wird der Titel großen Wert auf das Feedback der Spieler legen. 

Die Entwickler geben auch weiterhin in regelmäßigen Abständen Updates zum aktuellen Stand der Dinge. Jüngst sprachen sie über die einzelnen Ressourcen, die euch zur Verfügung stehen werden. 

So könnt ihr eure Schiffe mit Hilfe von Holz einer Reperatur unterziehen und alternativ Waffen verbessern. Der Lead Designer Mike Chapman und die zugehörige Senior Designerin Shelley Preston haben noch einige Worte verloren. 

Im Detail haben sie unter anderem über die ruhmreichen Erfolge und Belohnungen gesprochen, die beim Auffinden verborgener Schätze vergeben werden. Es gibt laut Aussagen eine klare Grenze zwischen Items und Ressourcen. Jeder soll über eine Laterne oder Schaufel verfügen, allerdings können die Ressourcen bei Zeiten knapp bemessen sein und dies sei ein essenzieller Teil des Szenarios.

Eure Lebenspunkte werden sich nicht automatisch regenerien, um euch zu der Entscheidung zu bewegen, eure Ressourcen zu einem richtigen Zeitpunkt aufzubrauchen. 

Siehe auch: Belohnungen Erfolge rare Ressourcen Sea of Thieves
Quelle: Rare

Seitenauswahl

Infos zu Sea of Thieves

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Sea of Thieves
Sea of Thieves - Rare nutzt das Feedback der Spieler Es gibt neue Infos aus dem Hause Rare zum kommenden Piratenspiel Sea of Thieves. Die Entwickler sprechen über das Feedback der Spieler und gehen darauf ein.
Artikel zu Sea of Thieves
Sea of Thieves - Rare präsentiert das Voyage-System Die Entwickler von Sea of Thieves haben nun in einem neuen Video über ein besonderes Feature gesprochen. Das Voyage-System soll als Rahmen für die Geschehnisse fungieren. 
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Age of Empires 4 - Großes Comeback: Im Rahmen der Gamescom offiziell angekündigt

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Exklusives Gameplay der Weltraumschlachten

21.08.

Fe - Neuer gamescom-Trailer veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!