PLAYNATION NEWS Sea of Thieves

Sea of Thieves - Releasetermin auf Amazon gesichtet

Von Julia Rother - News vom 14.06.2017, 15:42 Uhr
Sea of Thieves Screenshot

Gerade erst wurde bekannt, dass Sea of Thieves doch erst 2018 erscheinen soll und schon veröffentlichte Amazon auf der Produktseite des Spiels auch einen genauen Releasetermin.

Auf der E3 2017 erhielt auch das Piraten-Abenteuer Sea of Thieves ein paar Minuten, um seine Fanbase mit weiterem Gameplay-Material noch weiter auszubauen. Im Rahmen der Pressekonferenz wurde allerdings auch bekannt, dass der Titel nicht wie zunächst geplant noch 2017 erscheinen soll, sondern nun auf Anfang 2018 verschoben wurde. Ein genaues Datum nannte Rare dabei allerdings nicht.

Ließ Amazon die Bombe platzen?

Das war allerdings auch gar nicht nötig, denn Online-Händler Amazon nahm dem Entwickler diese Aufgabe liebend gern ab, allerdings weniger glamourös als dies wohl auf der E3 möglich gewesen wäre. Auf der entsprechenden Produktseite ist nämlich mittlerweile ein Releasetermin zu finden. Demnach wird Sea of Thieves am 18 Februar 2018 erscheinen. Theoretisch könnte es sich dabei zwar auch um einen Platzhalter handeln, der genannte Termin fällt allerdings genau in den von Rare angekündigten Veröffentlichungs-Zeitraum. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Entwicklers steht allerdings noch aus.

Derzeit werkelt Rare noch fleißig am Spiel, damit dieses dann Anfang nächsten Jahres wirklich für PC und Xbox One erscheinen kann. Auf Amazon ist die Xbox One-Version derzeit digital oder auch physisch für 69,99 Euro vorbestellbar. Alles Weitere zu dem auf Teamwork basierenden Piraten-Abenteuer findet ihr auf unserer Themenseite.

Sea of Thieves Sea of Thieves Neuer Gameplay-Trailer zum Piratenabenteuer

Sea of Thieves erscheint Anfang 2018.

News & Videos zu Sea of Thieves

Sea of Thieves Sea of Thieves - Letzte Alpha-Phase für alle Spieler zugänglich Sea of Thieves Sea of Thieves - Entwickler sprechen über PC-Version und 4K Sea of Thieves Sea of Thieves - Releasetermin auf Amazon gesichtet Sea of Thieves Sea of Thieves - Windows 10-Alpha startet dieses Wochenende Sea of Thieves Sea of Thieves - Entwickler Rare spricht über die Riddle-Quests Sea of Thieves Sea of Thieves - Entwickler-Video geht auf Schiffswracks ein Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE