News vom 30.04.2017 - 12:00 Uhr - Kommentieren (0)
Sea of Thieves Screenshot

Microsoft-Manager Phil Spencer gesellt sich zu einer Runde Sea of Thieves. Das neue Gameplay-Material gibt einen soliden Ersteindruck vom kommenden Piratenabenteuer. 

Vor wenigen Tagen berichteten wir über das neue Piratenabenteuer Sea of Thieves, das derzeit in aller Munde ist. Hier gab es ein paar Worte zum Ressourcen-System, das ein ständiger Begleiter im Spiel sein wird. In der zugehörigen News könnt ihr alles darüber erfahren:

Heute gibt es neues Gameplay-Material aus dem Hause Rare. Und zwar haben die Entwickler eine Multiplayer-Partie mit einem besonderen Gast aufgezeichnet. So gesellte sich niemand Geringerer als Phil Spencer dazu, der seines Zeichens als "Head of Xbox" als Manager für Microsoft tätig ist.

Mit dem Gamertag "P3."  joint er der Partie und gemeinsam erkunden sie eine Insel. Kleinere Gameplay-Mechaniken werden ausprobiert, während sie sich mit einigen Feinden auseinandersetzen müssen. Auch das Schiff ist in voller Pracht zu sehen. Es gibt insgesamt einen soliden Ersteindruck vom Spiel, was für alle Interessenten einen Blick wert sein dürfte. 

Sea of Thieves erscheint noch 2017 für den PC und Xbox One. Ein spezifisches Datum wurde bisher noch nicht genannt. 

Siehe auch: Gameplay phil spencer Piratenspiel Preview Sea of Thieves Video
Quelle: Rare

Seitenauswahl

Infos zu Sea of Thieves

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Sea of Thieves
Sea of Thieves - Erste Alpha am nächsten Wochenende Rare gab nun bekannt, dass die erste technische Alpha zu Sea of Thieves bereits am nächsten Wochenende startet. Aus den vielen Bewerbern werden 1000 glückliche Spieler ausgewählt, die den ...
Artikel zu Sea of Thieves
Sea of Thieves - Als Insider schon vorab Zugriff erhalten - so geht's Mit Sea of Thieves schmiedet das Entwicklerstudio Rare gerade an einem ganz heißen Eisen, das schon viele Preise gewinnen und die Community samt Fachpresse im Sturm erobern konnte. Wer noch ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - So tötet ihr Jason Voorhees

29.05.

Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben

29.05.

Battlegrounds - Video-Clip zeigt neue Kletter-Animationen

29.05.

Friday the 13th: The Game - Server wurden zur Fehlerbehebung geschlossen

29.05.

Blizzard - WarCraft für Android und iOS wohl in Entwicklung

29.05.

PlayStation 4 - Slim-Version bald in Gold erhältlich?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!