News vom 27.10.2016 - 12:53 Uhr - Kommentieren (0)
Sea of Thieves Screenshot

Sea of Thieves bekommt nach und nach Entwicklervideos spendiert, die die Arbeiten am Spiel dokumentieren und erklären. Aktuell entstehen im Zuge dieser Serie vor allem Videos, die zeigen, wie umfangreich das Handwerk der richtigen Soundkulisse ist. Thema diesmal: Die Schiffe.

Es wurden bereits die Shanties in Sea of Thieves thematisiert und auch der Sound in seinem vollem Umfang bekam bereits ein Video spendiert. Nächster Schritt ist es, zu zeigen, wie die Geräuschkulisse in und um die so bedeutsamen Kriegsschiffe erzeugt werden, wie viel Liebe zum Detail nötig ist und welchen kreativen Umweg man durchaus gehen muss, um das richtige Ergebnis zu erzielen.

Mit Sea of Thieves wagt sich Rare an ihr "bisher größtes Projekt", das MMO mit dem Piratensetting soll neue Maßstäbe für das verstaubte Genre der Online-Rollenspiele aller Arten bedeuten. Mit Erfolg: Sea of Thieves hat schon weit vor Release einige Preise einräumen können und überzeugt den Großteil derer, die bereits gespielt haben. Viel Spaß beim untenstehenden Video!

Siehe auch: MMO MMORPG rare Release Schiffe Sea of Thieves
Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu Sea of Thieves

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Sea of Thieves
Sea of Thieves - Erste Alpha am nächsten Wochenende Rare gab nun bekannt, dass die erste technische Alpha zu Sea of Thieves bereits am nächsten Wochenende startet. Aus den vielen Bewerbern werden 1000 glückliche Spieler ausgewählt, die den ...
Artikel zu Sea of Thieves
Sea of Thieves - Als Insider schon vorab Zugriff erhalten - so geht's Mit Sea of Thieves schmiedet das Entwicklerstudio Rare gerade an einem ganz heißen Eisen, das schon viele Preise gewinnen und die Community samt Fachpresse im Sturm erobern konnte. Wer noch ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Destiny 2

Destiny 2 - Video: Die große Vorschau bei Talking Games!

28.05.

PlayNation TV - Erster Livestream und Dennis' Zahn

28.05.

Deponia - Noch kurze Zeit kostenlos via Twitch Prime erhältlich

28.05.

The Last of Us - Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein

28.05.

PlayStation 4 - Konsole mit zweitem Controller als Amazon-Angebot

28.05.

Monster Hunter XX - Trailer zur Switch-Version mit Releasetermin

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!