News vom 25.11.2016 - 13:19 Uhr - Kommentieren
Sea of Thieves Screenshot

Mit Sea of Thieves schmiedet das Entwicklerstudio Rare gerade an einem ganz heißen Eisen, das schon viele Preise gewinnen und die Community samt Fachpresse im Sturm erobern konnte. Wer noch vor dem Release selbst zum Pirat werden möchte, muss 'Insider' werden.

Rare hat für ihr kommendes MMO Sea of Thieves das sogenannte Insider-Programm veröffentlicht, welches interessierten Spielern ermöglicht, an einer Art Beta für den kommenden Titel teilzunehmen, der weit vor Release Zugriff auf das Gameplay bietet.

Wie werde ich ein Insider?

Auf der offiziellen Webseite zu Sea of Thieves kann man sich ganz regulär als Insider anmelden, muss dann aber auf das Glück hoffen - nicht jeder wird automatisch dafür ausgewählt, nur einige haben die Chance dazu. Grundvoraussetzung ist jedoch, dass man einen Xbox Live-Account besitzt oder extra für das Spiel erstellt. Es ist davon auszugehen, dass diese auch auf dem PC akzeptiert werden.

Wann dann die Beta-Einladungen für die Insider kommen, ist derzeit unklar, sollte aber nicht all zu lange dauern. Ist man Teil des Programms, so bitten die Entwickler um zahlreich Feedback in Form von Umfragen und Co.

Im untenstehenden Video könnt ihr Euch den Beitrag zum Insider-Programm nochmal in Ruhe anschauen. Viel Spaß!

Seitenauswahl

Infos zu Sea of Thieves

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Sea of Thieves
Sea of Thieves - Neue Video-Serie verrät Details zur Story Die Entwickler aus dem Hause Rare haben eine neue Video-Serie gestartet. Hier wird einiges zur Geschichte offenbart und ein kleiner Einblick ins Gameplay des Piratenabenteuers geboten. 
Artikel zu Sea of Thieves
Sea of Thieves - Möglicher Release-Zeitraum geleakt Das Piratenspiel Sea of Thieves hat noch kein offizielles Release-Datum, allerdings könnte beim australischen Xbox-Team jetzt ungewollt die Info durchgesickert sein.
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - The banging is pretty good, gibt Entwickler zu verstehen

16.01.

Mafu**you - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit!

16.01.

Mafu**you - Spielekauf: Bitte kostenlos und mit Sahne!

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

16.01.

Speedruns - AGDQ 2017: Streamer wünscht Zuschauern den Tod

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!