News vom 25.11.2016 - 13:19 Uhr - Kommentieren (0)
Sea of Thieves Screenshot

Mit Sea of Thieves schmiedet das Entwicklerstudio Rare gerade an einem ganz heißen Eisen, das schon viele Preise gewinnen und die Community samt Fachpresse im Sturm erobern konnte. Wer noch vor dem Release selbst zum Pirat werden möchte, muss 'Insider' werden.

Rare hat für ihr kommendes MMO Sea of Thieves das sogenannte Insider-Programm veröffentlicht, welches interessierten Spielern ermöglicht, an einer Art Beta für den kommenden Titel teilzunehmen, der weit vor Release Zugriff auf das Gameplay bietet.

Wie werde ich ein Insider?

Auf der offiziellen Webseite zu Sea of Thieves kann man sich ganz regulär als Insider anmelden, muss dann aber auf das Glück hoffen - nicht jeder wird automatisch dafür ausgewählt, nur einige haben die Chance dazu. Grundvoraussetzung ist jedoch, dass man einen Xbox Live-Account besitzt oder extra für das Spiel erstellt. Es ist davon auszugehen, dass diese auch auf dem PC akzeptiert werden.

Wann dann die Beta-Einladungen für die Insider kommen, ist derzeit unklar, sollte aber nicht all zu lange dauern. Ist man Teil des Programms, so bitten die Entwickler um zahlreich Feedback in Form von Umfragen und Co.

Im untenstehenden Video könnt ihr Euch den Beitrag zum Insider-Programm nochmal in Ruhe anschauen. Viel Spaß!

Siehe auch: Beta Insider MMO rare Sea of Thieves

Seitenauswahl

Infos zu Sea of Thieves

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Sea of Thieves
Sea of Thieves - Rare präsentiert das Voyage-System Die Entwickler von Sea of Thieves haben nun in einem neuen Video über ein besonderes Feature gesprochen. Das Voyage-System soll als Rahmen für die Geschehnisse fungieren. 
Artikel zu Sea of Thieves
Sea of Thieves - Erste Alpha am nächsten Wochenende Rare gab nun bekannt, dass die erste technische Alpha zu Sea of Thieves bereits am nächsten Wochenende startet. Aus den vielen Bewerbern werden 1000 glückliche Spieler ausgewählt, die den ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!