PLAYNATION NEWS Science of Gaming

Science of Gaming - Science of Gaming - Jeden Mittwoch um 20 Uhr im Livestream

Von Dustin Martin - News vom 27.09.2015, 18:12 Uhr
Science of Gaming Screenshot

Science of Gaming startet endlich! Ab sofort begrüßen wir euch jeden Mittwoch ab 20 Uhr in der Show für unsere Community. Nur mit euch werden wir auf die Themen der Woche blicken, wir werden gemeinsam spielen – und euch exklusive Enthüllungen präsentieren. Science of Gaming – live aus Köln!

Der 30. September 2015 markiert einen der wichtigsten Höhepunkte in der Geschichte von PlayMassive.de und PlayNation.de – und wir werden ihn mit euch zusammen feiern. Nach monatelanger Planung und der Fertigstellung unseres 360-Grad-Studios laden wir euch erstmals zu Science of Gaming ein. Die Livestream-Show, die wir nicht nur für, sondern mit euch starten wollen.

Es steht viel auf dem Programm. Wir reisen für euch zu Entwickler-Studios und geben euch exklusive Einblicke in die Spiele der Zukunft. Wir sprechen mit Leuten, die hinter den Games stehen, die wir so lieben. Wir laden alle Zuschauer dazu ein, mit uns gemeinsam die Spiele-Server unsicher zu machen.

Das erwartet euch in der ersten Ausgabe von Science of Gaming

Zur Premiere von Science of Gaming haben wir bereits eine Menge mit euch vor. Über zwei Stunden füllen wir für euch mit exklusiven Inhalten. Dabei reden wir nicht nur über die neuesten Spiele und Ankündigungen, sondern legen auch selbst Hand an. Genauere Details verraten wir an dieser Stelle aber natürlich noch nicht.

Moderiert wird Science of Gaming von Dennis (MafuyuX) und Ben (Bronzebeard). Die Beiden präsentieren euch die Sendung und spielen mal mit- und mal gegeneinander live im Studio. Neben unseren Technikern sitzt zudem Patrik (PayZed) in der Regie und koordiniert alles, sodass ihr eine entspannte Show genießen könnt!

Premiere von Science of Gaming: Gäste & Hashtag der Woche

In der ersten Folge von Science of Gaming werden zudem einige Redakteure mit dabei sein, um die Show stimmungsvoll einzuweihen! Außerdem haben wir Kevin (Herr Currywurst) eingeladen, uns beizuwohnen. Wir wollen euch mit dem Livestream nicht nur informativ und exklusiv die aktuellsten News präsentieren, sondern auch einen lockeren und unterhaltsamen Mittwochabend mit euch verbringen!

Wenn ihr in unseren Communtiy-Runden nicht mit uns spielen möchtet oder uns einfach durch die Sendung begleiten wollt – sei es mit Kommentaren, Bildern oder auch eurem ganz persönlichem Feedback – könnt ihr das auf ganz verschiedene Wege tun: Über den Twitch-Chat, über unsere eigene Kommentar-Funktion oder über Twitter und Facebook.

Wer in den sozialen Netzwerken mit dabei sein möchte, sollte den Hashtag der Woche nutzen: #ScienceOfGaming.

An dieser Stelle möchten wir uns bedanken. Auf der einen Seite vor allem bei euch, denn ohne eine solche Community könnten wir so etwas niemals auf die Beine stellen. Auf der anderen Seite bedanken wir uns aber auch beim Odysseum Köln, das uns bei diesem Projekt unglaublich geholfen hat!

Alle Details zu Science of Gaming auf einem Blick

Was? Premiere von Science of Gaming
Wann? Am Mittwoch, dem 30. September, um 20:00 Uhr
Wo? Live aus Köln, im Livestream auf PlayNation.de
Wer? Moderiert von Dennis und Ben, Gäste vor Ort

Wir freuen uns auf euch!

KOMMENTARE

News & Videos zu Science of Gaming

Science of Gaming Science of Gaming - Das erwartet euch heute Abend Science of Gaming Science of Gaming - Zurück aus der Winterpause! Science of Gaming Science of Gaming - Sondersendung: Wann, wo und mit wem? Science of Gaming Science of Gaming - Heute Abend um 20 Uhr live aus dem Odysseum Science of Gaming Science of Gaming - Aufzeichnung unserer Live-Sendung mit Publikum Science of Gaming Science of Gaming - Sendung vom 09. Dezember mit Mafuyu und Bronzebeard Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni