PLAYNATION NEWS Das Schwarze Auge - Drakensang: Am Fluss der Zeit

Das Schwarze Auge - Drakensang: Am Fluss der Zeit - Erste Erweiterung "Die Phileasson Saga" angekündigt!

Von Redaktion - News vom 22.03.2010, 17:32 Uhr

Die erste Erweiterung zu Drakensang: Am Fluss der Zeit namens "die Phileasson Saga" wurde angekündigt!

Im neusten 007-Spiel wird es wieder spannend.
Rollenspieler, welche im Besitz von Drakensang: Am Fluss der Zeit sind, dürfen sich freuen. dtp kündigt nämlich die erste Erweiterung an. Die Phileasson Saga ist bereits bei den Pen & Paper-Rollenspieler beliebt und feiert nun Einzug ins virtuelle Geschehen.

Die Geschichte des Hauptspiels wird nach dem Epilog mit dem ersten Addon fortgesetzt. So entsteht eine neue Geschichte rund um den wohl bekanntesten DSA-Charakter Asleif ‚Foggwulf‘ Phileasson, der im Rahmen einer Wettfahrt Aventurien umrundete. Dabei schrieb er aventurische Geschichte, bestand zahlreiche Abenteuer, lernte neue Wesen und Völker kennen und brachte wertvolle Schätze sowie sein unbezahlbares Expeditionswissen heim.

Erscheinen wird die erste Erweiterung im August dieses Jahres.

KOMMENTARE

News & Videos zu Das Schwarze Auge - Drakensang: Am Fluss der Zeit

Das Schwarze Auge - Drakensang: Am Fluss der Zeit Das Schwarze Auge - Drakensang: Am Fluss der Zeit - Erste Erweiterung "Die Phileasson Saga" angekündigt! Das Schwarze Auge - Drakensang: Am Fluss der Zeit Das Schwarze Auge - Drakensang: Am Fluss der Zeit - Fanfilm veröffentlicht Das Schwarze Auge - Drakensang: Am Fluss der Zeit Das Schwarze Auge - Drakensang: Am Fluss der Zeit - Professionelle Sprecher wieder dabei Das Schwarze Auge - Drakensang: Am Fluss der Zeit Das Schwarze Auge - Drakensang: Am Fluss der Zeit - Release-Termin verkündet Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam