Scalebound Screenshot

Scalebound: Release-Termin des Action-RPGs verschoben

04.01.2016 - 15:28

Der Release-Termin von Scalebound wurde auf das nächste Jahr verlegt. Grund dafür sei die viele Arbeit, die den Entwicklern von Platinum Games noch bevorstehe. Microsoft arbeitet mit dem Studio zusammen an dem Action-RPG, das exklusiv für die Xbox One erscheint.

Teilen Tweet Kommentieren

Seit der Ankündigung hat Scalebound noch keine große Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Nun ist das erste Spiel, das 2016 erscheinen sollte – und auf das nächste Jahr verschoben wurde. Der Release-Termin des Action-Rollenspiels von Platinum Games und Microsoft bewegt sich jetzt in einem Zeitraum in 2017.

„Das wird uns Zeit geben, die wir für die innovativen Funktionen und die spannenden Spielerlebnisse brauchen, die wir geplant haben“, schreibt der Chef-Entwickler im offiziellen Blog zu Scalebound.

Release-Termin von Scalebound erst 2017

„Wir wissen, dass ihr sehr aufgeregt seid und mehr sehen wollt, und ich danke euch auch für eure Geduld. Scalebound ist ein ganz besonderes Projekt, das sich seit Jahren in der Entwicklung befindet, und wir sind sehr stolz und inspiriert von alle der Arbeit, die das Team bisher geleistet hat.“

Ursprünglich sollte der Titel im „Winter 2016“ für die Xbox One auf den Markt kommen. Die offizielle Spiel-Beschreibung liest sich so: „In Scalebound, Meistere leicht zu erlernendes, aber komplexes Gameplay und stylishe Action. Fließende, schnell hintereinander ausgeführte Angriffe mit deinem Drachen führen zu verheerenden Kombos, die über deine Feinde hereinbrechen.“

Quelle: Platinum Games
Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Scalebound: Release-Termin des Action-RPGs verschoben

Der Release-Termin von Scalebound wurde auf das nächste Jahr verlegt. Grund dafür sei die viele Arbeit, die den Entwicklern von Platinum Games noch bevorstehe. Microsoft arbeitet mit dem ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps