PLAYNATION NEWS Saints Row 2

Saints Row 2 - Inhalt und Trailer veröffentlicht

Von Redaktion - News vom 31.03.2009, 11:04 Uhr

Wer schon das perfekte Gangster Leben in Saints Row 2 führt sollte nun aufpassen. Den THQ wird nun für alle Spiele hungrigen ein Paket mit neuen Inhalten zum Spiel herausbringen. Es wurde auch schon eine Liste mit den neuen Inhalten und dazu auch noch ein Trailer veröffentlicht.

  • 3 neue Missionen
  • 6 neue Autos
  • Neue Frisuren und Outfits
  • Eine neue Multiplayer-Map
  • Pornostar Tera Patrick wird spielbar sein
  • Genau so, wie einer eurer Homies
  • US-Preis: $9,99
  • US-Termin: 16.04.2009

 

Dem nicht genug, wurden gleich noch zwei weitere Add-Ons angekündigt. Wann das erste Paket nach Deutschland kommt und wie der Preis hier sein wird ist aber leider noch unklar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Saints Row 2

Saints Row 2 Saints Row 2 - Film-Enthüllung im nächsten Monat! Saints Row 2 Saints Row 2 - Entwickler planen große Überraschung Saints Row 2 Saints Row 2 - Wird erst im Dezember vorgestellt Saints Row 2 Saints Row 2 - Xbox Live: Avatar Klamotten erschienen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni