PLAYNATION NEWS Ryzom

Ryzom - Das Trauerspiel geht weiter: Monate bis zur Klärung des Vermögensbesitzers?

Von Redaktion - News vom 14.02.2008, 14:22 Uhr

Nachdem nun die Server alle down sind, brodelt die Gerüchteküche um das SciFi-MMORPG Ryzom weiter.

So meldet sich Xavier Antoviaque von ryzom.org, dass er versucht habe,via Mail an Klaas Kersting, CEO Gameforge, eine Lösung zum weiteren Betrieb der Server zu finden, jedoch keine Antwort erhalten habe. Ausserdem scheine sich zu bestätigen, dass das erste Insolvenzverfahren nicht richtig abgeschlossen wurde und nun ermittelt werden muss, wem das Betriebsvermögen und die dazugehörigen Assets von Gameforge France nun gehören. Bis zu einer Entscheidung in der ersten Instanz wird mit einem Zeitrahmen von 3 bis 6 Monaten gerechnet, sollte es vor ein Berufungsgericht gehen, käme mindestens nochmals ein Jahr dazu.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ryzom

Ryzom Ryzom - Interview zur geplanten Serverzusammenlegung Ryzom Ryzom - Ab sofort auch im Mac Apple-Store erhältlich Ryzom Ryzom - Neuer Patch: Dauerhafte Free-Trial und weiteres mehr Ryzom Ryzom - Neuer Patch erweitert das PvP und soziale Funktionen Ryzom Ryzom - Trailer gibt Einblick in den Alltag der Tryker Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen