PLAYNATION NEWS Ryzom

Ryzom - Es geht los: Neue Accounts können erstellt werden!

Von Redaktion - News vom 04.09.2008, 16:01 Uhr

Seit dem Relaunch von Ryzom konnten bislang nur Besitzer von ehemaligen Accounts in die Sci-Fantasy Welt eintauchen. Nun ist es aber endlich soweit! Wie Spiderweb angekündigt hat, ist die Accounterstellung ab sofort geöffnet. Wer sich auf der offiziellen Website registriert und den Client herunterlädt, kann alle Features von Ryzom bislang noch ohne Einschränkungen testen.

Jedoch ist die Anzahl an neuen Accounts aktuell noch begrenzt. Wie viele Plätze genau vorhanden sind, ist nicht bekannt. Ihr seid dank uns noch früh dran, also beeilt euch!

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Ryzom

Ryzom Ryzom - Interview zur geplanten Serverzusammenlegung Ryzom Ryzom - Ab sofort auch im Mac Apple-Store erhältlich Ryzom Ryzom - Neuer Patch: Dauerhafte Free-Trial und weiteres mehr Ryzom Ryzom - Neuer Patch erweitert das PvP und soziale Funktionen Ryzom Ryzom - Trailer gibt Einblick in den Alltag der Tryker Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids