PLAYNATION NEWS Ryzom

Ryzom - Coding Wettbewerb: Gewinne 3000 Euro!

Von Redaktion - News vom 07.09.2009, 20:55 Uhr

Bereits vor einem Monat startete das Team von Winch Gate Property Limited den großen Programmier-Wettbewerb zu dem MMORPG Ryzom. Es sind mittlerweile zahlreiche Projekte eingesendet worden, die allesamt um den ersten Platz für die beste PC-Anwendung für Ryzom kämpfen.

Ihr könnt einige der funktionsfähigen Projekte sogar antesten und helfen, Bugs zu melden. Aber noch sind die Entscheidungen nicht gefällt. Noch habt ihr bis zum 1. Oktober Zeit, ein noch viel aufregenderes als alle anderen Projekte zu entwickeln und den Hauptpreis über 3000 Euro sowie die Verewigung eures Software-Projekts im Spiel zu gewinnen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ryzom

Ryzom Ryzom - Interview zur geplanten Serverzusammenlegung Ryzom Ryzom - Ab sofort auch im Mac Apple-Store erhältlich Ryzom Ryzom - Neuer Patch: Dauerhafte Free-Trial und weiteres mehr Ryzom Ryzom - Neuer Patch erweitert das PvP und soziale Funktionen Ryzom Ryzom - Trailer gibt Einblick in den Alltag der Tryker Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids