PLAYNATION NEWS Rust

Rust - Survival-Titel knackt die Million-Marke

Von Patrik Hasberg - News vom 11.02.2014, 18:44 Uhr
Rust Screenshot

Der Online-Survival-Titel Rust hat erfolgreich die Million-Marke überschritten. Erst vor wenigen Tagen erreichte das Entwicklerteam 750.000 verkaufte Exemplare des Titels.

Erst vor kurzem berichteten wir darüber, dass sich der Online-Survival-Titel Rust bereits über 750.000 Mal verkauft hat, obwohl der Titel momentan lediglich zu zehn Prozent fertiggestellt sei. Wie Garry's Mod-Macher Garry Newmann nun via Twitter mitteilte, erreichte die Alpha-Version, die sich lediglich über das Steam-Early-Access-Programm erwerben lässt, die Million-Marke.

"Es fühlt sich zwar so an, als hätten wir all dieses Geld bekommen - aber wir haben es uns noch nicht verdient. Das ist etwas, das wir nun machen müssen", hieß es Anfang Januar 2014.

Durch ein Update wurden erst vor kurzem sämtliche Zombies aus dem Titel entfernt. Über passenden Ersatz kann derzeit nur spekuliert werden, es könnte sich allerdings laut erster Gerüchte um Vampire handeln.

Rust ist auf der Spieleplattform Steam zu einem Preis in Höhe von 18,99 Euro zu erwerben.

Der Online-Survival-Titel Rust hat erfolgreich die Millionen-Marke überschritten.

 

 

 

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Rust

Rust Rust - Survival-Titel wurde 329.970 Mal zurückgegeben Rust Rust - 50 Prozent der Spieler werden zu Frauen Rust Rust - Mehr als drei Millionen verkaufte Exemplare Rust Rust - Penisgröße von Steam-ID abhängig Rust Rust - Rust in Reallife Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt