PLAYNATION NEWS Rust

Rust - Indie-Hit im Reallife-Video

Von Sascha Scheuß - News vom 28.03.2014, 11:20 Uhr
Rust Screenshot

Wie würde Rust eigentlich im echten Leben aussehen? Der YouTube-Kanal AndrewMFilms hat sich dieser Frage angenommen und ein geniales Video veröffentlicht – seht es euch an.

Dank einiger Let’s Plays durch berühmte YouTuber bekam der Indie-Titel Rust innerhalb kürzester Zeit ein öffentliches Interesse und wurde tausendfach gekauft. Die User reagierten positiv auf das Spiel und es hagelten massenhaft gute Rezensionen von Spielern und Magazinen. Aber wie sähe das Spiel im echten Leben aus?

Einige Leute auf YouTube wollten das jetzt genau wissen und veröffentlichten ein Video auf der Plattform. Diese hört auf den Namen „Rust in a Nutshell“ und weist alle Klischees des Titels auf und sorgt sicherlich für den einen oder anderen Lacher. Das Video könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Rust

Rust Rust - Survival-Titel wurde 329.970 Mal zurückgegeben Rust Rust - 50 Prozent der Spieler werden zu Frauen Rust Rust - Mehr als drei Millionen verkaufte Exemplare Rust Rust - Penisgröße von Steam-ID abhängig Rust Rust - Rust in Reallife GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake