Von Lucas Grunwitz | News vom 25.03.2016 - 20:03 Uhr - Kommentieren
RuneScape Screenshot

Runescape gehört unangefochten zu den beliebtesten MMOs unserer heutigen Zeit. Zur Osterzeit präsentieren wir euch unsere dreiteilige Artikelreihe, in der wir unter anderem vom 15. Geburtstag berichten und einige weitere Leckerbissen des Rollenspieluniversums unter die Lupe nehmen.

Im letztem Monat war es endlich soweit und das Rollenspiel Runescape feierte seinen 15. Geburtstag - eine lange Zeit, die nur kaum ein MMO unserer heutigen Zeit vorweisen kann. Im vergangenen Februar hatten wir die Ehre die Geburtstagsfeier des Games in London zu besuchen und möchten euch in unserer dreiteiligen Artikelreihe das Event an sich, die vorgestellte Dokumentation sowie das Cardgame Chronicles näher bringen. 

Im ersten Teil unserer Reihe berichten wir vom Event an sich und zeigen die vielen (kleinen) Ankündigungen auf, die es dort gegeben hat. Vieles wurde mittlerweile zwar bereits angekündigt, aber die Fülle an Informationen, die es auf dortigem gab, macht es immer noch Wert diese aufzuzeigen udn revue passieren zu lassen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Hier geht es direkt zum ersten Teil unserer Runescape-Artikelreihe.
 

Seitenauswahl

Infos zu RuneScape

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu RuneScape
RuneScape - Urgestein MMORPG tastet sich an eSports heran Alte MMOs taugen nichts in der eSports-Szene? Urgestein RuneScape möchte der Welt das Gegenteil beweisen und tastet sich langsam aber sicher an die moderne Sportart heran.
Artikel zu RuneScape
RuneScape - Polizei überrascht Streamer: Tränen vor laufender Kamera Erneut sorgt ein sogenannter Swatting-Scherz für einen gehörigen Schock. Inmitten eines Livestreams traf es einen Streamer, der in der virtuellen Welt von RuneScape von dem kranken Handeln ...
News zu Die Sims 4

Die Sims 4 - Die Macher können sich eine Erweiterung in der Postapokalypse vorstellen

24.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Los geht die wilde Wasserschlacht

24.09.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Film bereits komplett abgeschlossen

24.09.

The Evil Within 2 - Produzent möchte Nintendo Switch-Version

24.09.

Super Mario Run - Großes Update bringt neue Levels und Daisy

24.09.

Destiny 2 - Server am kommenden Montag für mehrere Stunden offline

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!