PLAYNATION NEWS RuneScape

RuneScape - Es sieht düster aus: Kampf gegen Bots aussichtslos

Von Redaktion - News vom 12.10.2011, 15:04 Uhr

Dass sich Bots als ziemlich lästige Plage in zahlreichen MMORPGs erweisen, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Doch dass der Kampf gegen diese Bots mitunter anstrengend bis auswegslos sein kann, verkündet nun Spieleschmiede Jagex auf der offiziellen Webseite des nunmehr kostenlosen MMORPGs RuneScape.

In einem offenen Brief an die Spielerschaft plaudert das Entwicklerstudio über die Anstrengungen, die unternommen wurden, um die lästigen Bots aus der virtuellen Welt zu beseitigen. Das Ergebnis kann nicht minder erschreckend sein, denn die Bots haben über kurz oder lang den Kampf einfach gewonnen. Dennoch gibt Jagex nicht auf und fordert alle Spieler dazu auf, sich an dem Kampf gegen die Bots zu beteiligen. Es scheint also doch noch einen Funken Hoffnung zu geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu RuneScape

RuneScape RuneScape - Der Klassiker wird mit neuem Client schöner RuneScape RuneScape - RuneScapes 15. Geburtstag - Die Geburtstagsdoku in der Review RuneScape RuneScape - RuneScapes 15. Geburtstag - Das Geburtstagsevent im Rückblick RuneScape RuneScape - Spieler erstellen 324-seitiges Buch über die Geschichte des Spiels RuneScape RuneScape - Enthüllung von RuneScape 3 RuneScape RuneScape - RuneScape - Offizieller Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018