News vom 22.04.2016 - 08:10 Uhr - Kommentieren (0)
RuneScape Screenshot

Mit 15 Jahren Lebenszeit gehört RuneScape definitiv zu den Legenden der MMO-Szene. Diese wurde nun mit einem neuen Client ausgerüstet und sieht dadurch optional deutlich besser aus. Urgesteine dürfen weiterhin die klassische Version spielen.

Selbst nach 15 Jahren erfährt RuneScape noch immer den vollen Support - vom Entwicklerteam Jagex und der passionierten Community gleichermaßen. Ein großer Schritt wurde nun kürzlich vollzogen: Mit RuneScape NXT erhielt das Spiel einen neuen Client und sieht nun wahlweise deutlich besser aus. Eine verbesserte Sichtweite, schönere Schatten und weitere Effekte sorgen dafür, dass der betagte Klassiker an Schönheit gewinnt.

Dabei denkt das Entwicklerteam aber nach wie vor an die Spieler, die seit der ersten Stunde dabei sind und keine Veränderungen wollen: Weiterhin steht die klassische Version von RuneScape zur Verfügung. Hier bleibt alles im alten Zustand und vermittelt noch immer das charmante Feeling der Anfangszeiten.

Im untenstehenden Video könnt ihr Euch einen Eindruck der Neuerungen verschaffen. Viel Spaß!

Siehe auch: Client MMO NXT RuneScape Video

Seitenauswahl

Infos zu RuneScape

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu RuneScape
RuneScape - Polizei überrascht Streamer: Tränen vor laufender Kamera Erneut sorgt ein sogenannter Swatting-Scherz für einen gehörigen Schock. Inmitten eines Livestreams traf es einen Streamer, der in der virtuellen Welt von RuneScape von dem kranken Handeln ...
Artikel zu RuneScape
RuneScape - Jagex verrät die erhöhten Preise für das Abonnement Jagex hat auf der offiziellen Webseite des MMORPGs RuneScape die neuen Preise für das Abonnement des Spiels verkündet. Sie greifen ab dem 1. März 2015 und sollen ausschließlich neue sowie ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

28.04.

Wilson's Heart - Der unheimliche VR-Horror im Trailer

28.04.

Little Nightmares - Nur noch wenige Stunden bis zum Release

28.04.

Nintendo - Keine E3-Pressekonferenz in diesem Jahr

28.04.

Little Nightmares - Launch-Trailer präsentiert Kindheitsängste

28.04.

For Honor - Zweite Season offiziell mit Zenturio und Shinobi

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!