PLAYNATION NEWS Runes of Magic

Runes of Magic - Patch liefert neue Zone: Merdhin-Tundra

Von Thomas Wallus - News vom 29.01.2013, 14:05 Uhr

Spielern von Runes of Magic ebnet der neue Patch 5.0.7 den Weg hin zu vielen Inhalts-Updates. Mit dabei sind eine neue Zone und Instanz.

Die unscheinbare Patch-Bezeichnung 5.0.7 lässt es kaum ahnen, doch hinter dem Update verbirgt sich eine ganze Ladung neuer Inhalte, die den Abenteurern in Runes of Magic ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Dass es sich um ein umfassenderes Update handelt, verrät schon die Anhebung der Stufengrenze auf Level 77. Damit sich den Spielern aber auch genügend neue Möglichkeiten ergeben, um den neuen Fortschritt mit maximalem Spielspaß zu erreichen, führt Runewaker Entertainment ebenfalls eine neue Zone mit dem Namen Merdhin-Tundra ein. Die Instanz Bedim konzentriert die neuen Gefahren in einer Anlaufstelle.

Patch 5.0.7 liefert den Spielern von Runes of Magic die neue Zone Merdhin-Tundra.

Doch mit Zalkenrys sorgt auch ein neuer Weltenboss  für nennenswerte Gefahren. Besinnlicher geht es beim Hochzeitssystem in Runes of Magic zu. Hier bietet sich die Möglichkeit, seine Liebste oder seinen Liebsten zum Partner für die Ewigkeit zu machen. Diesem Motto und auch dem sich anbahnenden Valentinstag wird das Blumenfest gerecht. Wem dieser Kitsch zu weit geht, ist weiterhin bei den schon bestehenden Inhalten gut aufgehoben, denn auch hier sind Veränderungen und Optimierungen vorgenommen worden, wie die Patch-Notes beweisen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Runes of Magic

Runes of Magic Runes of Magic - G.A.M.E Bundesverband übt Kritik an Gameforge-Urteil Runes of Magic Runes of Magic - 1,85 Millionen lokalisierte Wörter für Italien Runes of Magic Runes of Magic - Abschaltung von Zusatz-Diensten Runes of Magic Runes of Magic - Schluss mit großen Content-Updates Runes of Magic Runes of Magic - Rückblick auf die letzten vier Jahre Runes of Magic Runes of Magic - Chrysalia -Ein gefährliches Land Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt