PLAYNATION NEWS Runes of Magic

Runes of Magic - Neue Informationen!

Von Redaktion - News vom 25.09.2008, 19:37 Uhr

Endlich läuft die Closed-Beta-Phase von Runes of Magic und einige können sie schon testen. Damit aber die anderen nicht benachteiligt bleiben hat Publisher Frogster ein paar Informationen zum Staubteufel-Canyon- der fünften Region veröffentlicht. Der Canyon ist weit über die Grenzen hinaus bekannt für seine Barbarenvölker.

Während die einen die Erde verehren beten die anderen das Falkentotem an und sind für ihre Agressivität gegenüber Eindringlingen bekannt. Ein bedeutender Ort ist die Obsidianfeste, die heute zu einer der größten Städte Taboreas gewachsen ist. Allerdings haben Echsen und Skorpione sich in der Dunkelheit eingenistet und bedrohen allzu gierige Abenteurer.

KOMMENTARE

News & Videos zu Runes of Magic

Runes of Magic Runes of Magic - G.A.M.E Bundesverband übt Kritik an Gameforge-Urteil Runes of Magic Runes of Magic - 1,85 Millionen lokalisierte Wörter für Italien Runes of Magic Runes of Magic - Abschaltung von Zusatz-Diensten Runes of Magic Runes of Magic - Schluss mit großen Content-Updates Runes of Magic Runes of Magic - Rückblick auf die letzten vier Jahre Runes of Magic Runes of Magic - Chrysalia -Ein gefährliches Land Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids