PLAYNATION NEWS Runes of Magic

Runes of Magic - Halloween Event startet heute Abend und neuer Client

Von Redaktion - News vom 31.10.2008, 11:55 Uhr

Wie bereits von uns berichtet, heißt es heute für 30.000 neue Runes of Magic Spieler "auf in die Welt von Taborea!". Frogster plant nämlich einen großen Server Belastungstest.

Wenn die Server heute Abend um 20:00 Uhr wieder hochgefahren werden, startet auch das erste Event in der Geschichte von Runes of Magic - das Halloween-Event. Neben schaurigen Kürbisköpfen, musikalischen Geistern, Monsterparaden und geschmückten Landschaften, erwartet die Spieler auch ein gewaltiger Boss in Form eines Kürbises, den es zu besiegen gilt. Wem das noch nicht reicht, der kann sich selbst in ein Monster verwandeln oder sich von den NPCs etwas über das Event selbst erzählen lassen.

Übrigens: Wer sich noch für die Beta registrieren will, kann dies immer noch machen und ist mit etwas Glück schon beim Weihnachtsevent dabei. Den brandneuen Runes of Magic Client könnt ihr euch direkt bei MMORPG-Planet.de herunterladen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Runes of Magic

Runes of Magic Runes of Magic - G.A.M.E Bundesverband übt Kritik an Gameforge-Urteil Runes of Magic Runes of Magic - 1,85 Millionen lokalisierte Wörter für Italien Runes of Magic Runes of Magic - Abschaltung von Zusatz-Diensten Runes of Magic Runes of Magic - Schluss mit großen Content-Updates Runes of Magic Runes of Magic - Rückblick auf die letzten vier Jahre Runes of Magic Runes of Magic - Chrysalia -Ein gefährliches Land Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam