News vom 19.04.2017 - 14:10 Uhr - Kommentieren (0)
Rocket League Screenshot

Die Entwickler haben kürzlich via Twitter bekanntgegeben, dass die magische Marke von 30 Millionen Verkäufe überschritten wurde. Damit hat das Spiel einen neuen Meilenstein zu verbuchen. 

Der Autorennspaß Rocket League weist scheint noch hohe Spielerzahlen auf. Die aktuellen Inhalte wie z.B. der DLC zum neuen Fast & Furious 8 sorgen diesbezüglich für heitere Gemütszustände und sorgen dafür, dass die Spieler auch lange nach der Veröffentlichung noch Spaß am Fußball-Äquivalent haben. 

Doch nun gibt es einen weiteren Meilenstein seitens der Entwickler zu verkünden. Scheinbar wurde kürzlich die Marke von 30 Millionen verkaufter Exemplare überschritten. Für ein Indie-Spiel ist das eine bemerkenswerte Leistung. Die tatsächliche Spielerzahl ist jedoch nicht bekannt, da das Spiel für einen bestimmten Zeitraum kostenlos angeboten wurde. Es liegt demnach nahe, dass noch viel mehr Leute das Spiel im Besitz haben. 

"Wow! Wow! Wow! An alle 30 Millionen unserer Spieler auf der Welt, vielen Dank!"

Die Entwickler haben sich jetzt für den Support bei den Spielern auf Twitter bedankt. Leider geben sie keine Auskunft darüber, wie viele aktive Spieler es derzeit gibt. 

Siehe auch: PC ps4 Rocket League Spielerzahl verkaufte Exemplare Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Rocket League

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rocket League
Rocket League - Echte Spielzeug-Autos angekündigt Die Autos aus Rocket League werden als Spielzeug hergestellt und kommen bald in den Handel. Entwickler Psyonix arbeitet dafür mit dem Merchandise-Hersteller Zag Toys zusammen. Im Frühjahr ...
Artikel zu Rocket League
Rocket League - Start von Saison 4, neue Wettkampf-Ränge Der Start der vierten Saison in Rocket League ist bekannt – zumindest ungefähr, wie Psyonix bekannt gab. In Season 4 werden nicht nur spielerische Neuerungen auf die PC- und ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!