PLAYNATION NEWS Rocket League

Rocket League - Offiziell für Xbox One angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.12.2015, 04:31 Uhr
Rocket League Screenshot

Bislang war Rocket League nur für PlayStation 4 und PC erhältlich, doch dies ändert sich ab dem kommenden Jahr. Im Rahmen der Game Awards wurde Rocket League für Xbox One angekündigt.

Update, 04. Dezember 2015, 04:33 Uhr:

Jetzt ist es offiziell: Im Rahmen der Xbox One wurde offiziell angekündigt, dass Rocket League im Februar 2016 für Xbox One erscheinen wird. Zum Launch gibt es exklusive Items aus der Halo und Gears-of-War-Serie.

Ursprüngliche News, 03. Dezember 2015, 16:16 Uhr:

Wer die Mischung aus Fußball und Autorennen erleben möchte, der ist bislang teilweise eingeschränkt worden. Das Problem: Rocket League ist bislang nur für PlayStation 4 und PC erhältlich.

Auch interessant: Update 1.10 ist mit neuen Gratis-Inhalten und einer neuen Map erschienen

Dies scheint sich nun anscheinend zu ändern: Eine Alterseinstufung aus Taiwan erwähnt explizit eine Version von Rocket League für Xbox One, die von den Testern anscheinend bereits unter die Lupe genommen werden konnte.

Mehr: 750.000 Spieler täglich

Wann die offizielle Ankündigung von Rocket League für Xbox One erfolgt, ist noch nicht bekannt. Möglicherweise ist es bereits heute Abend der Fall, bei den Game Awards 2015 wo das Spiel als bester Indietitel nominiert ist.

Game Awards 2015 live auf PlayNation.de

» Themenseite » Livestream
» Gewinner » News & Videos

KOMMENTARE

News & Videos zu Rocket League

Rocket League Rocket League - Neuer DLC DC Super Heroes erscheint im März Rocket League Rocket League - Bekommt 2018 Crossplay-Party-Support Rocket League Rocket League - Mehr als 40 Millionen Spieler Rocket League Rocket League - Neue Velocity-Crates sorgen für 80er-Feeling Rocket League Rocket League - Mario Kart spielen: Diese Mod macht es möglich Rocket League Rocket League - Kommt samt Cross-Play auf die Nintendo Switch Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018