PLAYNATION NEWS Rocket League

Rocket League - Neuer Spielmodus ersetzt Fußball durch anderen Sport

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.03.2016, 10:00 Uhr
Rocket League Screenshot

Die Entwickler haben einen neuen Spielmodus angedeutet. Hoops könnte möglicherweise den klassischen Modi Eishockey und Auto-Fußball entgegentreten und sich dem Basketball annehmen. 

Die Entwickler von Rocket League haben jüngst eine Ankündigung auf ihrem hauseigenen Social Media-Account von Twitter getätigt. So wird das Rennspiel in absehbarer Zeit offenbar einen neuen Spielmodus erhalten. Psyonix deutet mit #RocketLeagueHoops offenbar auf den neuen Modus, der das Spiel in eine Basketball-Landschaft hüllt. So wird der klassische Auto-Fußball-Modus durch die Sportart Basketball ersetzt. 

Man darf auf eine adäquate Umsetzung der Sportart gespannt sein, doch viele Details zu dem Modus gibt es bislang noch nicht. Der Modus Hoops soll offenbar Teil der March-Madness sein, die kurz vor der Veröffentlichung stehe. Hierbei dürfte es sich um ein größeres Update für Rocket League handeln. 

Abseits der Fußball- und Basketball-Thematik gibt es zudem noch den Modus Eishockey, der bereits im Winter durch Psyonix ergänzt wurde. Dieser ist mittlerweile ein fester Bestandteil des verrückten Autorenn-Spaßes. 

Retail-Fassung gefällig?

Vor ein paar Wochen wurde bekanntgegeben, dass Rocket League in Bälde eine Retail-Fassung erhält. Alle wichtigen Informationen diesbezüglich findet ihr auch auf unserer Themenseite.

 

 

News & Videos zu Rocket League

Rocket League Rocket League - Neue Velocity-Crates sorgen für 80er-Feeling Rocket League Rocket League - Release-Termin der Switch-Version bekannt Rocket League Rocket League - Halloween-Event startet am 17. Oktober Rocket League Rocket League - Doms Wagen aus Fast & Furious als DLC Rocket League Rocket League - Mario Kart spielen: Diese Mod macht es möglich Rocket League Rocket League - Kommt samt Cross-Play auf die Nintendo Switch Nintendo Switch Nintendo Switch - Netflix soll jetzt doch kommen, Entschuldigung für Falschinformation Nintendo Nintendo - Das unglaubliche Jahr der Nintendo Switch
News zu Assassin's Creed: Origins

LESE JETZTAssassin's Creed: Origins - Kostenlose Quest erscheint heute für Assassin's Creed: Origins

KOMMENTARE