PLAYNATION NEWS Rocket League

Rocket League - Neue Karte vorgestellt

Von Sascha Scheuß - News vom 28.07.2015, 11:56 Uhr
Rocket League Screenshot

Für Rocket League erscheint in Kürze eine brandneue Karte. Erstmals wurde ein Bild auf Twitter von den Entwicklern gepostet und man muss sagen - das macht Lust auf mehr.

Es ist DAS Spiel der letzten Wochen. Rocket League erfreut sich bei der Community größter Beliebtheit und trumpft jetzt mit einer zusätzlichen Karte auf. Wie die Entwickler bekannt gaben, erscheint in den kommenden Wochen die neue Karte mit dem Namen "Utopia Coliseum".

Diese Karte ist offensichtlich an das Kolosseum in Rom angelehnt und weißt auch optische Parallelen auf. Wie eben bereits erwähnt, steht noch kein festes Datum für den Release des "DLCs" fest, allerdings soll es innerhalb der nächsten Wochen erscheinen - wir vermuten zur Gamescom-Zeit. Unterhalb dieser Meldung könnt ihr das bislang einzige Bild der neuen Karte ansehen, welches auf Twitter gepostet wurde.

KOMMENTARE

News & Videos zu Rocket League

Rocket League Rocket League - Neuer DLC DC Super Heroes erscheint im März Rocket League Rocket League - Bekommt 2018 Crossplay-Party-Support Rocket League Rocket League - Mehr als 40 Millionen Spieler Rocket League Rocket League - Neue Velocity-Crates sorgen für 80er-Feeling Rocket League Rocket League - Mario Kart spielen: Diese Mod macht es möglich Rocket League Rocket League - Kommt samt Cross-Play auf die Nintendo Switch Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018