Von Ben Brüninghaus | News vom 02.12.2016 - 12:10 Uhr - Kommentieren
Rocket League Screenshot

Rocket League erhält ein neues Update. Mit der Starbase ARC könnt ihr ab sofort auch im Weltraum um jeden Punkt kämpfen. Das Update erfolgt bereits in Kürze. 

Rocket League erhielt vor einiger Zeit ein neues Update, das euch auf den Boden des Meeres verfrachtet. Neben der neuesten Karte AquaDome gab es noch die Premium-Cars Proteus und Triton. Doch nun wurde im Verlauf der "The Game Awards" ein weiteres Update angekündigt. 

Über einen entsprechenden Trailer hat Psyonix die Starbase Arc angekündigt, eine kostenlose Karte, die am 7. Dezember veröffentlicht werden soll. Wie es der Name schon verrät, handelt es sich bei der neuen Karte um ein Setting im Weltraum. Genauer gesagt um eine Karte auf einer Raumstation. 

Auch hier wird es ein neues Fahrzeug geben. Der sogenannte "Vulcan" erscheint ebenfalls am 7. Dezember und soll 2 US-Dollar kosten. Die Entwickler geben an, dass die Erweiterung eine Hommage an das Spiel ARC Squadron darstelle, das ebenfalls von Psyonix entwickelt wurde. Außerdem wird der "Custom Training Mode" implementiert, der schon seit längerer Zeit im Gespräch war. Wem das noch nicht reicht, der erhält erstmalig vollen Support über den Steam Workshop. Ein Blick in das Spiel dürfte sich demnach lohnen.

Quelle: Psyonix

Seitenauswahl

Infos zu Rocket League

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rocket League
Rocket League - Spiel erreicht magischen Meilenstein Die Entwickler haben kürzlich via Twitter bekanntgegeben, dass die magische Marke von 30 Millionen Verkäufe überschritten wurde. Damit hat das Spiel einen neuen Meilenstein zu ...
Artikel zu Rocket League
Rocket League - DLC passend zum Kinofilm Fast & Furious 8 Rocket League wird abermals um einen DLC reicher. Zu Fast & Furious 8 kommt ein spezieller DLC und ein besonderes Fahrzeug für alle Musclecar-Freunde - der Dodge Ice Charger. 
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Ließ Disney die Mikrotransaktionen entfernen?

21.11.

Splatoon 2 - Noch bunter durch umfangreiche Updates

21.11.

Animal Crossing: Pocket Camp - Download im App Store verfügbar

21.11.

Humble Bundle - Brütal Legend für kurze Zeit kostenlos im Humble Store

21.11.

Sony - Geschenk an die Spieler zum 10. Geburtstag von Uncharted

21.11.

Assassin's Creed: Origins - Spieler tötet Kriegselefant mit bloßen Fäusten

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5