Von Ben Brüninghaus | News vom 02.12.2016 - 12:10 Uhr - Kommentieren
Rocket League Screenshot

Rocket League erhält ein neues Update. Mit der Starbase ARC könnt ihr ab sofort auch im Weltraum um jeden Punkt kämpfen. Das Update erfolgt bereits in Kürze. 

Rocket League erhielt vor einiger Zeit ein neues Update, das euch auf den Boden des Meeres verfrachtet. Neben der neuesten Karte AquaDome gab es noch die Premium-Cars Proteus und Triton. Doch nun wurde im Verlauf der "The Game Awards" ein weiteres Update angekündigt. 

Über einen entsprechenden Trailer hat Psyonix die Starbase Arc angekündigt, eine kostenlose Karte, die am 7. Dezember veröffentlicht werden soll. Wie es der Name schon verrät, handelt es sich bei der neuen Karte um ein Setting im Weltraum. Genauer gesagt um eine Karte auf einer Raumstation. 

Auch hier wird es ein neues Fahrzeug geben. Der sogenannte "Vulcan" erscheint ebenfalls am 7. Dezember und soll 2 US-Dollar kosten. Die Entwickler geben an, dass die Erweiterung eine Hommage an das Spiel ARC Squadron darstelle, das ebenfalls von Psyonix entwickelt wurde. Außerdem wird der "Custom Training Mode" implementiert, der schon seit längerer Zeit im Gespräch war. Wem das noch nicht reicht, der erhält erstmalig vollen Support über den Steam Workshop. Ein Blick in das Spiel dürfte sich demnach lohnen.

Quelle: Psyonix

Seitenauswahl

Infos zu Rocket League

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rocket League
Rocket League - Dropshot-Update ist da - Patchnotes Zu Rocket League ist ein neues Update erschienen. Auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One ist nun der neue Spiel-Modus Dropshot verfügbar. Ziel ist es, dass die Spieler Platten durch ...
Artikel zu Rocket League
Rocket League - 60 FPS- und 4K-Support via PS4 Pro-Patch Rocket League erhält bald umfangreichen Support für die PlayStation 4 Pro. Außerdem gibt es parallel im neuen Update zahlreiche Neuerungen. 
News zu Die Sims 4

Die Sims 4 - Die Macher können sich eine Erweiterung in der Postapokalypse vorstellen

24.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Los geht die wilde Wasserschlacht

24.09.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Film bereits komplett abgeschlossen

24.09.

The Evil Within 2 - Produzent möchte Nintendo Switch-Version

24.09.

Super Mario Run - Großes Update bringt neue Levels und Daisy

24.09.

Destiny 2 - Server am kommenden Montag für mehrere Stunden offline

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!