News vom 07.03.2016 - 11:12 Uhr - Kommentieren (0)
Rocket League Screenshot

Haben wir da gerade Rocket League gehört? Eine Million Spieler auf der Xbox One können nicht irren und verschaffen Rekordzahlen beim Entwickler.

Der Titel Rocket League startete vor etwa einem Jahr exklusiv auf der PlayStation 4 durch und begeisterte durch eine clevere PR die Massen. Das Spiel gab es damals für PlayStationPlus-Mitglieder kostenlos und man kennt den Spruch: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Daraufhin luden sich Tausende Spieler den Titel herunter und der Hype war perfekt. Eine PC-Version folgte und auch die Xbox One-User kamen mitte Februar diesen Jahres auf ihre Kosten. Nach vergleichsweise kurzer Zeit wurde jetzt bekannt, dass Rocket League für die Xbox One über eine Million Mal heruntergeladen wurde.

Wenn man sich die Verkäufe der PC- und PlayStation 4-Fassung ansieht, ist das Ende der Fahnenstange übrigens noch lange nicht erreicht.

Siehe auch: 1.000.000 Download news Rocket League Xbox One

Seitenauswahl

Infos zu Rocket League

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rocket League
Rocket League - Neuer 'Rumble-Modus' im Anmarsch Rocket League ist bei vielen Spielern immer noch sehr beliebt. Grund genug für die Entwickler in regelmäßigen Abständen neue Updates zu veröffentlichen. Heute kommt ein umfangreiches Update ...
Artikel zu Rocket League
Rocket League - Erreicht über 20 Millionen Spieler Wer sagt, dass Rocket League an Glanz verloren hat und kaum einer das Spiel zockt, der liegt falsch. Der Entwickler verzeichnete jetzt über 20 Millionen Spieler.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!