PLAYNATION NEWS Rocket League

Rocket League - Echte Spielzeug-Autos angekündigt

Von Dustin Martin - News vom 05.02.2017, 11:03 Uhr
Rocket League Screenshot

Die Autos aus Rocket League werden als Spielzeug hergestellt und kommen bald in den Handel. Entwickler Psyonix arbeitet dafür mit dem Merchandise-Hersteller Zag Toys zusammen. Im Frühjahr 2017 sollen die Spielzeugautos ihren Release-Termin haben, zumindest online.

Wer sich schon immer einmal fragte, wie Rocket League wohl im echten Leben aussieht, kann das nun auf dem heimischen Fußboden nachholen. Denn die Fußballautos kommen im Miniformat als Spielzeugautos auf den Markt und werden bereits in den kommenden Monaten zu haben sein.

Rocket League Rocket League Die 10 verrücktesten Spiel-Momente

Autos aus Rocket League werden zum Spielzeug

Der Spielzeughersteller Zag Toys wird für die Herstellung und den Verkauf der Rocket League-Minis verantwortlich sein. Auf der offiziellen Webseite ist der Release-Termin mit „Spring 2017“ angegeben, was übersetzt auf eine Veröffentlichung im Frühjahr dieses Jahres hinweist.

Die Original Minis werden zunächst auf diese Rocket League-Fahrzeuge beschränkt sein: Octane, Dominus, Masamune, Hotshot, Grog, X-Devil, Merc und Backfire. Bemerkenswert ist, dass Psyonix und Zag Toys die Spielzeuge mit einem großen RL-Ball mitliefern, sodass mit zwei oder mehr Autos sogar gespielt werden könnte. Sie verfügen über eine Aufziehfunktion.

Rocket League Rocket League Start von Saison 4, neue Wettkampf-Ränge

Rocket League Spielzeugautos angekündigt

KOMMENTARE

News & Videos zu Rocket League

Rocket League Rocket League - Neuer DLC DC Super Heroes erscheint im März Rocket League Rocket League - Bekommt 2018 Crossplay-Party-Support Rocket League Rocket League - Mehr als 40 Millionen Spieler Rocket League Rocket League - Neue Velocity-Crates sorgen für 80er-Feeling Rocket League Rocket League - Mario Kart spielen: Diese Mod macht es möglich Rocket League Rocket League - Kommt samt Cross-Play auf die Nintendo Switch Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - E3-Demo lief auf einem Highend-Rechner Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Völlige Nacktheit ist ein wichtiges Element im Spiel
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Nicht nur ein Asset Flip!