Von Dustin Martin | News vom 05.02.2017 - 11:03 Uhr - Kommentieren
Rocket League Screenshot

Die Autos aus Rocket League werden als Spielzeug hergestellt und kommen bald in den Handel. Entwickler Psyonix arbeitet dafür mit dem Merchandise-Hersteller Zag Toys zusammen. Im Frühjahr 2017 sollen die Spielzeugautos ihren Release-Termin haben, zumindest online.

Wer sich schon immer einmal fragte, wie Rocket League wohl im echten Leben aussieht, kann das nun auf dem heimischen Fußboden nachholen. Denn die Fußballautos kommen im Miniformat als Spielzeugautos auf den Markt und werden bereits in den kommenden Monaten zu haben sein.

Autos aus Rocket League werden zum Spielzeug

Der Spielzeughersteller Zag Toys wird für die Herstellung und den Verkauf der Rocket League-Minis verantwortlich sein. Auf der offiziellen Webseite ist der Release-Termin mit „Spring 2017“ angegeben, was übersetzt auf eine Veröffentlichung im Frühjahr dieses Jahres hinweist.

Die Original Minis werden zunächst auf diese Rocket League-Fahrzeuge beschränkt sein: Octane, Dominus, Masamune, Hotshot, Grog, X-Devil, Merc und Backfire. Bemerkenswert ist, dass Psyonix und Zag Toys die Spielzeuge mit einem großen RL-Ball mitliefern, sodass mit zwei oder mehr Autos sogar gespielt werden könnte. Sie verfügen über eine Aufziehfunktion.

Rocket League Spielzeugautos angekündigt

Quelle: Rocket League von Psyonix

Seitenauswahl

Infos zu Rocket League

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rocket League
Rocket League - Dropshot-Update ist da - Patchnotes Zu Rocket League ist ein neues Update erschienen. Auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One ist nun der neue Spiel-Modus Dropshot verfügbar. Ziel ist es, dass die Spieler Platten durch ...
Artikel zu Rocket League
Rocket League - 60 FPS- und 4K-Support via PS4 Pro-Patch Rocket League erhält bald umfangreichen Support für die PlayStation 4 Pro. Außerdem gibt es parallel im neuen Update zahlreiche Neuerungen. 
News zu Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film - Erster Teaser-Trailer zum kommenden Film veröffentlicht

20.09.

Rainbow Six: Siege - Warnung vor aktuellen PS4-Patch - nicht installieren

20.09.

Tomb Raider-Film - Video mit Blick hinter die Kulissen des Films

20.09.

Pokémon Go - Sonnenwende-Event mit besonderen Features in Kürze

20.09.

YouTube - Monetäres Feature 'Sponsorships' ab sofort verfügbar

20.09.

PlayStation 4 - Streamer findet PS4 Slim in Mülltonne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!