Rocket League: Basketball-Modus in Kürze verfügbar

Von Ben Brüninghaus am 30.03.2016 - 11:00 Uhr - Rocket League News

Der neue Modus, der das Fußball-Feld in einen Basketball-Platz umwandelt, hält in Kürze Einzug ins Spiel. Die Entwickler haben sich diesbezüglich auf Twitter gemeldet.

Rocket League - Basketball-Modus in Kürze verfügbar

Vor einiger Zeit berichteten wir euch über das Vorhaben des Entwicklers Psyonix, die Rocket League abermals um einen neuen Modus erweitern möchten. Der Modus Basketball wurde öffentlich bestätigt, doch bisher gab es noch kein genaues Datum für die Veröffentlichung.

Dem wurde jetzt Abhilfe geschaffen, denn auf dem offiziellen Twitter-Account von Rocket League wurde jetzt Stellung diesbezüglich bezogen. Und zwar möchte man den Basketball-Modus mit dem Namen 'Dunk House' schon im kommenden Monat April veröffentlichen.

'Break some axles in the Dunk House this April! #RocketLeagueHoops'

Noch gibt es keine genauen Informationen zum neuen Mode, aber Psyonix dürfte sich in Kürze nochmal mit genauen Einzelheiten und Spezifikationen in Bezug auf Dunk House zu Wort melden.

Retail-Fassung gefällig?

Vor einiger Zeit wurde verkündet, dass Rocket League in Bälde eine Retail-Fassung erhalten wird. Alle wichtigen Informationen diesbezüglich findet ihr auch auf unserer Themenseite.

 

Q Quelle: Twitter M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Psyonix Genre: Fußball-Rennspiel Plattformen: PC, PS4 Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Rocket League: Mit PC und Xbox One zum Cross-Plattform-SpielWer hat sich das nicht schon immer gewünscht? Ein Multiplayer-Spiel, bei dem man endlich auch mit Freunden spielen kann, die nur eine Konsole besitzen. Rocket ...

Rocket League: Retail-Version stellt eine Collector's Edition darDie Retail-Version von Rocket League steht in den Startlöchern und passend dazu gibt es eine erweiterte Collector's Edition.

Rocket League: Autoball-Spiel verzeichnet 15 Millionen SpielerMit Rocket League feiert Entwickler Psyonix weiterhin einen großen Erfolg. Innerhalb von nur zwei Wochen haben den Titel über eine Million Spieler erworben - ...

Noch mehr News zu Rocket League anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Homefront: The Revolution: Aufstand mit GrenzenMit Homefront: The Revolution wollen die Entwickler zeigen, dass ein gutes Setting zusammen mit frischen Gameplay-Ideen und einer Open World begeistern können. ...

Top 10: Die 10 erfolgreichsten YouTube-Videos aller ZeitenSie gingen viral, sie sorgen für Ohrwürmer, sie lassen uns eintauchen: Auf YouTube lassen sich so viele Videos finden, dass für jedermann etwas mit dabei ist. ...

Warcraft: The Beginning: 10 Charaktere, die Du kennen musst!World of Warcraft ist den meisten ein Begriff, obgleich der Ursprung des Warcraft-Franchises nicht im MMO, sondern in Warcraft: Orcs & Humans liegt, welches ...

Wir empfehlen dir

Test-Fazit: So gut ist Homefront: The Revolution wirklich!

PlayStation 4 - Mehr als 40 Millionen verkaufte Exemplare

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link