Rocket League Screenshot

Rocket League: Basketball-Modus in Kürze verfügbar

30.03.2016 - 11:00

Der neue Modus, der das Fußball-Feld in einen Basketball-Platz umwandelt, hält in Kürze Einzug ins Spiel. Die Entwickler haben sich diesbezüglich auf Twitter gemeldet.

Teilen Tweet Kommentieren

Vor einiger Zeit berichteten wir euch über das Vorhaben des Entwicklers Psyonix, die Rocket League abermals um einen neuen Modus erweitern möchten. Der Modus Basketball wurde öffentlich bestätigt, doch bisher gab es noch kein genaues Datum für die Veröffentlichung.

Dem wurde jetzt Abhilfe geschaffen, denn auf dem offiziellen Twitter-Account von Rocket League wurde jetzt Stellung diesbezüglich bezogen. Und zwar möchte man den Basketball-Modus mit dem Namen 'Dunk House' schon im kommenden Monat April veröffentlichen.

'Break some axles in the Dunk House this April! #RocketLeagueHoops'

Noch gibt es keine genauen Informationen zum neuen Mode, aber Psyonix dürfte sich in Kürze nochmal mit genauen Einzelheiten und Spezifikationen in Bezug auf Dunk House zu Wort melden.

Retail-Fassung gefällig?

Vor einiger Zeit wurde verkündet, dass Rocket League in Bälde eine Retail-Fassung erhalten wird. Alle wichtigen Informationen diesbezüglich findet ihr auch auf unserer Themenseite.

 

Quelle: Twitter
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Rocket League: Neues AquaDome-Update im Trailer vorgestellt

Im Oktober bekommt Rocket League ein neues kostenloses Update spendiert. Mit dem AquaDome-Patch geht es für die Spieler erstmals Unterwasser.

Rocket League: Neuer 'Rumble-Modus' im Anmarsch

Rocket League ist bei vielen Spielern immer noch sehr beliebt. Grund genug für die Entwickler in regelmäßigen Abständen neue Updates zu veröffentlichen. Heute kommt ein umfangreiches Update ...

Rocket League: Erreicht über 20 Millionen Spieler

Wer sagt, dass Rocket League an Glanz verloren hat und kaum einer das Spiel zockt, der liegt falsch. Der Entwickler verzeichnete jetzt über 20 Millionen Spieler.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps