Rocket League: Basketball-Modus in Kürze verfügbar

Von Ben Brüninghaus am 30.03.2016 - 11:00 Uhr - Rocket League News

Der neue Modus, der das Fußball-Feld in einen Basketball-Platz umwandelt, hält in Kürze Einzug ins Spiel. Die Entwickler haben sich diesbezüglich auf Twitter gemeldet.

Rocket League - Basketball-Modus in Kürze verfügbar

Vor einiger Zeit berichteten wir euch über das Vorhaben des Entwicklers Psyonix, die Rocket League abermals um einen neuen Modus erweitern möchten. Der Modus Basketball wurde öffentlich bestätigt, doch bisher gab es noch kein genaues Datum für die Veröffentlichung.

Dem wurde jetzt Abhilfe geschaffen, denn auf dem offiziellen Twitter-Account von Rocket League wurde jetzt Stellung diesbezüglich bezogen. Und zwar möchte man den Basketball-Modus mit dem Namen 'Dunk House' schon im kommenden Monat April veröffentlichen.

'Break some axles in the Dunk House this April! #RocketLeagueHoops'

Noch gibt es keine genauen Informationen zum neuen Mode, aber Psyonix dürfte sich in Kürze nochmal mit genauen Einzelheiten und Spezifikationen in Bezug auf Dunk House zu Wort melden.

Retail-Fassung gefällig?

Vor einiger Zeit wurde verkündet, dass Rocket League in Bälde eine Retail-Fassung erhalten wird. Alle wichtigen Informationen diesbezüglich findet ihr auch auf unserer Themenseite.

 

Q Quelle: Twitter M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Psyonix Genre: Fußball-Rennspiel Plattformen: PC, PS4 Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Rocket League: Fahrzeuge aus der Collector's Edition downloadenMit der Collector's Edition von Rocket League haben es vier neue und exklusive Fahrzeuge nach Rocket League geschafft. Diese könnt ihr ab sofort auch über ...

Rocket League: Neues Update 'Neo Tokyo' kommt morgen!Abermals steht ein neues Update 'Neo Tokyo' zu Rocket League auf der Agenda. Diesmal soll es das größte Update werden und eine neue Karte, Autos ...

Rocket League: Würde wohl auch für die Nintendo NX erscheinenWenn es nach den Entwicklern gehen würde, erschiene Rocket League zum Release der Nintendo NX auf der neuen Konsole vom japanischen Publisher und Entwickler.

Noch mehr News zu Rocket League anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Video zeigt Inhalte der Goodie Bag zur BlizzCon 2016 schon vorab

Auf dieser Live-Karte findet ihr die Orte aller Pokémon in Pokémon Go

Weekly: Die Highlights der Woche im Überblick

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link