PLAYNATION NEWS Rocket League

Rocket League - 1.000.000 Kopien für PC verkauft - Für kurze Zeit reduziert

Von Wladislav Sidorov - News vom 27.08.2015, 20:42 Uhr
Rocket League Screenshot

Ganze 1.000.000 Kopien wurden auf der Vertriebsplattform Steam seit dem offiziellen Release verkauft. Wer den Titel noch nicht hat, kann sich zur Feier des Tages über einen kleinen Sale freuen: Nur für kurze Zeit ist Rocket League reduziert.

Vor knapp zwei Monaten veröffentlichte Entwickler Psyonix das gefeierte Rocket League, das sich besonders über die Videoplattform YouTube verbreitete und eine große Beliebtheit genießt. Wie nun bekannt wurde, konnte sich der Titel seit dem Release mehr als eine Million Mal verkaufen.

» Auch interessant: Release-Termin von DLC 'Supersonic Fury'

Zur Feier des Tages könnt ihr Rocket League bis Samstag um 19 Uhr reduziert erwerben. Für gerade einmal 48 Stunden gibt es den Titel statt den sonst aufzuwendenden 19,99 Euro bereits für 17,99 Euro - das sind immerhin 10 Prozent, aber den Preis ist der Titel definitiv wert.

Im Laufe des Jahres soll der Titel übrigens auch für die Betriebssysteme SteamOS und Mac veröffentlicht werden - bislang ist Rocket League nämlich nur für Windows erhältlich. Hier geht es zur Shop-Seite auf Steam.

Angebot: Natürlich gibt es Rocket League nicht nur auf Steam, sondern auch bei anderen Händlern - zum Beispiel bei Amazon!*

* gesponserter Link

KOMMENTARE

News & Videos zu Rocket League

Rocket League Rocket League - Bekommt 2018 Crossplay-Party-Support Rocket League Rocket League - Mehr als 40 Millionen Spieler Rocket League Rocket League - Neue Velocity-Crates sorgen für 80er-Feeling Rocket League Rocket League - Release-Termin der Switch-Version bekannt Rocket League Rocket League - Mario Kart spielen: Diese Mod macht es möglich Rocket League Rocket League - Kommt samt Cross-Play auf die Nintendo Switch Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt