PLAYNATION NEWS Rock Band 3

Rock Band 3 - Offizielle deutsche Seite geht an den Start

Von Redaktion - News vom 02.09.2010, 14:59 Uhr

Rocker aufgepasst: Electronic Arts startet die offizielle deutsche Webseite zum Musik-Spiel Rock Band 3. Das besondere an der Seite sind die zahlreichen Community-Funktionen. Fans- und Spieler können sich untereinander austauschen und die neusten Infos direkt zum Spiel erhalten. Ein Blick lohnt sich!

 „Die Rock Band-Community gehört zu den aktivsten der Welt, und wir freuen uns, europäischen Rock Band-Fans eine lokalisierte Anlaufstelle zur Verfügung stellen zu können", sagte Roy Campbell, Vizepräsident von MTV Games International. „Wir sind schon sehr gespannt auf das Feedback der internationalen Community."

Zum ersten Mal werden Informationen über Rock Band in landesspezifischen Community-Foren für Fans in Großbritannien, Deutschland, Frankreich und dem skandinavischen Raum verfügbar sein.  Die lokalisierten Informationen über Rock Band 3 befinden sich auf folgenden Websites:

Neben Informationen über die Rock Band-Reihe und lokalen Community-Foren gibt es auf den Websites Neuigkeiten und Links zu einem E-Commerce Store, der von Mad Catz betrieben wird. Dort finden europäische Community-Mitglieder Rock Band-Software, -Hardware und -Zubehör.  

KOMMENTARE

News & Videos zu Rock Band 3

Rock Band 3 Rock Band 3 - Harmonix stellt Rock Band Network Support für die Wii ein Rock Band 3 Rock Band 3 - Was kostet eigentlich ein Entwicklerstudio? Rock Band 3 Rock Band 3 - Mit McCartney im Band on the Run Pack Rock Band 3 Rock Band 3 - Entwickler Harmonix geht nun wieder eigener Wege Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids