PLAYNATION NEWS Rock Band 2

Rock Band 2 - Spiele-Test auf zoomgamer.net

Von Redaktion - News vom 06.11.2009, 00:00 Uhr

Wir haben es getan! - Die Gitarre hat ihren Klang erhalten und das nach einem Jahr. Electronic Arts veröffentlicht nämlich Rock Band 2 endlich für die Nintendo Wii. In den USA ist die Perle der virtuellen Musik bereits seit 2008 erhältlich. Wieso der Launch in Deutschland so verzögert wurde, weiss wohl nur der Publisher selbst. Wie auch immer, es ist da, es wird geliebt und was auf euch erwartet, erfahrt ihr wie immer im Spiele-Test. Doch voher dürft ihr euch auf ein Auszug freuen:

Und da wären wir, ein Jahr später – Rock Band 2 wurde endlich für die Nintendo Wii veröffentlicht und lässt uns wieder die virtuellen Bühnen rocken. So erschien bereits die PlayStation 3 und XBOX 360-Version und brachte massig an Songs mit sich. Doch warum sollten die Besitzer einer Wii überhaupt zugreifen? Immerhin haben es die Besitzer der Nintendo-Konsole nicht leicht. So gibt es keinen Support zwischen den Konkurrenz-Hardware-Produkten wie Gitarre, Drumset und Co., zudem gibt es lange Wartezeiten, da die Ladezeiten einen erschlagen. Das möchte man mit Rock Band 2 besser machen und schickt dem Spieler nicht nur ein "neues" Erlebnis, sondern auch eine Packung an neuen Inhalten.

Zum entsprechenden Artikel gelangt ihr wie gewohnt durch unseren Link.

KOMMENTARE

News & Videos zu Rock Band 2

Rock Band 2 Rock Band 2 - Neue Songs im Anmarsch! Rock Band 2 Rock Band 2 - Paul McCartney Konzert als DLC Rock Band 2 Rock Band 2 - Green Day-Nachschub kommt! Rock Band 2 Rock Band 2 - Rock Band Network: Start wohl Anfang 2010! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni