News vom 09.02.2017 - 14:33 Uhr - Kommentieren (0)
Robinson The Journey Screenshot

Crytek teilte heute mit, dass Robinson: The Journey ab sofort auch für Oculus Rift erhältlich ist. Damit können sich jetzt noch mehr Spieler gemeinsam mit dem kleinen Robin und seinen zwei Begleitern auf den Weg machen und den fremden Planeten Tyson III erkunden, auf dem es von geheimnisvollen Kreaturen nur so wimmelt.

Wie Crytek heute per Pressemitteilung bekannt gab, ist Robinson: The Journey ab sofort nicht mehr nur dank PlayStation 4 und PlayStation VR erkundbar, sondern ab sofort auch für Oculus Rift erhältlich. Für 39,99 Euro könnt ihr das Sci-Fi-Abenteuer entweder im Oculus Store oder auch auf Steam herunterladen und euch dann schon bald in der virtuellen Realität von Robinson: The Journey verlieren.

Aus der Ego-Perspektive erkunden wir dabei als kleiner Junge den Planeten Tyson III, nachdem wir auf diesem gestrandet sind. Schnell entdeckt Robin eine Vielzahl an außergewöhnlichen Kreaturen, die auf seine Präsenz reagieren und ganz schön einschüchternd sein können. Auf der Suche nach seiner Crew muss sich der kleine Junge dabei auf seinen Verstand und seine beiden unerwarteten Begleiter verlassen, um zu überleben.

Übrigens: Seit letzter Woche könnt ihr euch den Soundtrack von BAFTA Awards-Gewinner Jesper Kyd auf seiner Bandcamp-Seite anhören. Falls euch das Game also bereits in Beschlag genommen hat, könnt ihr hier der akustischen Untermalung lauschen.

Robinson: The Journey von Crytek ist nun auch für Oculus Rift erhältlich.

Siehe auch: crytek news oculus rift Release Robinson: The Journey

Seitenauswahl

Infos zu Robinson The Journey

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Julia Rother Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!