Quick-Navigation: PlayNation.de Risen 2: Dark Waters News
f t R

Risen 2: Dark Waters: Neues Making of zeigt schmutzige Kampftricks

Von Tobias Fulk am 13.04.2012 - 11:23 Uhr

In knapp zwei Wochen ist es endlich soweit. Deep Silver schickt Euch in Zusammenarbeit mit Entwickler Piranha Bytes in ein weiteres episches Rollenspiel-Abenteuer. In Risen 2: Dark Waters werden einige neue Kampftechniken und auch schmutzige Piratentricks zum Tragen kommen. Genau diese wurden nun in einem weiteren Making-of-Video näher beleuchtet.

So wird man einen spürbaren Unterschied bei verschiedenen Klingenarten wie Schwert, Axt und Speer feststellen können. Außerdem wird man mit der Umgebung interagieren können, um die Feinde im Kampf abzulenken. Wer absolut keine Lust auf Kämpfe hat, kann diese auch mit ein bisschen Geschicklichkeit umgehen. Zudem haben Kämpfe in Piratenfilme bei der Animationsgestaltung eine wichtige Rolle gespielt. Mehr dazu gibt es im besagten Making-of-Video "Kampf & schmutzige Tricks".

Risen 2: Dark Waters erscheint für den PC bereits am 27. April 2012. Xbox 360- & PlayStation 3-Spieler müssen sich noch bis zum 25. Mai diesen Jahres gedulden, bis sie in das neue Rollenspiel-Abenteuer der Gothic-Macher tauchen können.

Weitere News zu Risen 2: Dark Waters

Werkelt Piranha Bytes an Nachfolger?
Im nächsten Jahr wird Entwickler Piranha Bytes ein neues Rollenspiel ankündigen. Bisherige Hinweise lassen sowohl ein Gothic 5, als auch auf einen dritten Ableger der Risen-Reihe vermuten.

Befindet sich Risen 3 in Entwicklung?
Laut einem Göttinger Unternehmen befindet sich Risen 3 bereits in Entwicklung. Entwickler Piranha Bytes dementierte dies allerdings.

Gold Edition ab sofort im Handel
Ab sofort ist die Gold Edition zu Risen 2: Dark Waters im Handel erhältlich, diese Special Edition enthält neben dem Hauptspiel alle bisher erschienen DLCs.

Weitere News anzeigen

Artikel

Risen 2: Dark Waters: Test: Piraten an die Macht, Arrrgh!
Test - Mit Risen feierte der ehemalige Gothic-Entwickler Piranha Bytes im Jahr 2009 einen großartigen Erfolg. Schnell wurde klar, dass es definitiv einen Nachfolger zum Action-Rollenspiel geben würde. In Risen 2: Dark Waters dreht sich alles um Piraten und ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Risen 2: Dark Waters

comments powered by Disqus
Die Sims 2: Gratis Origin-Key für alleIn der vergangenen Woche gab Electronic Arts bekannt, den Support für die PC-Version von Die Sims 2 einstellen zu wollen. Nun zeigt sich der Publisher ...
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH