Risen 2: Dark Waters: Neues Making of zeigt schmutzige Kampftricks

Teilen Tweet Kommentieren

In knapp zwei Wochen ist es endlich soweit. Deep Silver schickt Euch in Zusammenarbeit mit Entwickler Piranha Bytes in ein weiteres episches Rollenspiel-Abenteuer. In Risen 2: Dark Waters werden einige neue Kampftechniken und auch schmutzige Piratentricks zum Tragen kommen. Genau diese wurden nun in einem weiteren Making-of-Video näher beleuchtet.

So wird man einen spürbaren Unterschied bei verschiedenen Klingenarten wie Schwert, Axt und Speer feststellen können. Außerdem wird man mit der Umgebung interagieren können, um die Feinde im Kampf abzulenken. Wer absolut keine Lust auf Kämpfe hat, kann diese auch mit ein bisschen Geschicklichkeit umgehen. Zudem haben Kämpfe in Piratenfilme bei der Animationsgestaltung eine wichtige Rolle gespielt. Mehr dazu gibt es im besagten Making-of-Video "Kampf & schmutzige Tricks".

Risen 2: Dark Waters erscheint für den PC bereits am 27. April 2012. Xbox 360- & PlayStation 3-Spieler müssen sich noch bis zum 25. Mai diesen Jahres gedulden, bis sie in das neue Rollenspiel-Abenteuer der Gothic-Macher tauchen können.

Geschrieben von Tobias FulkDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Risen 2: Dark Waters: Werkelt Piranha Bytes an Nachfolger?

Im nächsten Jahr wird Entwickler Piranha Bytes ein neues Rollenspiel ankündigen. Bisherige Hinweise lassen sowohl ein Gothic 5, als auch auf einen dritten Ableger der Risen-Reihe vermuten.

Risen 2: Dark Waters: Befindet sich Risen 3 in Entwicklung?

Laut einem Göttinger Unternehmen befindet sich Risen 3 bereits in Entwicklung. Entwickler Piranha Bytes dementierte dies allerdings.

Risen 2: Dark Waters: Gold Edition ab sofort im Handel

Ab sofort ist die Gold Edition zu Risen 2: Dark Waters im Handel erhältlich, diese Special Edition enthält neben dem Hauptspiel alle bisher erschienen DLCs.
Noch mehr News anzeigen

Tipps