Risen 2: Dark Waters: Die Musik im vierten Entwicklertagebuch

Teilen Tweet Kommentieren

Nicht mehr allzu lange, dann erscheint Risen 2: Dark Waters. Bis dahin lässt das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes Videos erscheinen, die die Entwicklung des Spiels näher beschreibt. Dieses Mal handelt es sich um das Thema Musik, welches vom Music und Sound Coordinator Bastian Seebach erklärt wird. Ihr wolltet schon immer wissen, wie ein Soundtrack während der Entstehungsphase des Spiels erstellt wird? Wie euch ein Charakter durch Musik Emotionen vermittelt? Schaut euch das Making of zu den Klängen direkt hier auf playNATION an.

Risen 2: Dark Waters erscheint am 25. Mai für die Xbox 360 und PlayStation 3, während die PC-Version am 24. April im Handel verfügbar sein wird.

Link: Risen 2: Dark Waters - Entwicklertagebuch #4: Die Musik
Geschrieben von Dennis LehmannDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Risen 2: Dark Waters: Werkelt Piranha Bytes an Nachfolger?

Im nächsten Jahr wird Entwickler Piranha Bytes ein neues Rollenspiel ankündigen. Bisherige Hinweise lassen sowohl ein Gothic 5, als auch auf einen dritten Ableger der Risen-Reihe vermuten.

Risen 2: Dark Waters: Befindet sich Risen 3 in Entwicklung?

Laut einem Göttinger Unternehmen befindet sich Risen 3 bereits in Entwicklung. Entwickler Piranha Bytes dementierte dies allerdings.

Risen 2: Dark Waters: Gold Edition ab sofort im Handel

Ab sofort ist die Gold Edition zu Risen 2: Dark Waters im Handel erhältlich, diese Special Edition enthält neben dem Hauptspiel alle bisher erschienen DLCs.
Noch mehr News anzeigen

Tipps