News vom 15.10.2016 - 13:06 Uhr - Kommentieren
Rise of the Tomb Raider Screenshot

Kurz nach Release von Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration, sprechen wir in unserer Review über die Herausforderungen, denen sich Lara in den unterschiedlichen Modi stellen muss. Neben dem klassischen Überlebenskampf, bietet das Spiel auch ruhigere Erkundungssequenzen und - zumindest für die PlayStation 4 - auch eine Virtual Reality-Unterstützung. Ob sich ein Kauf lohnt, erfahrt ihr in unserem Test.

Was bietet die spezielle Version von Rise of the Tomb Raider, mit der Entwickler Crystal Dynamics und Publisher Square Enix das 20-jährige Jubiläum der Tomb Raider-Reihe feiern? Wir haben uns den Virtual Reality-unterstützten Titel auf der PlayStation 4 einmal genauer angeschaut und sahen uns dabei mit einigen Gefahren konfrontiert.

So verteidigten wir nicht nur unser Anwesen gegen unzählige Wellen blutrünstiger Zombies und versuchten im kooperativen Survival-Modus möglichst lange zu überleben, sondern begaben uns auch auf der Suche nach dem Beweis, dass wir eine echte Croft sind und das Erbe unseres Vaters verdienen, auf Erkundungstour.

In unserem Test sprechen wir nicht nur über die einzelnen Modi, die dem Hauptspiel und den DLCs zur Feier des Jubiläums hinzugefügt wurden, sondern sagen euch auch, ob sich ein Kauf lohnt.

Test: Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration: Prallgefüllt mit allen möglichen Extras

Seitenauswahl

Infos zu Rise of the Tomb Raider

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider - PS4-Release im Oktober? Die Anhänger der PlayStation 4 warten auf einen Release von Rise of the Tomb Raider. Die Veröffentlichung könnte im kommenden Oktober stattfinden - diesen Termin nennt jedenfalls der ...
Artikel zu Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider - Veröffentlichung für PlayStation 4 weiterhin geplant Das Action-Adventure Rise of the Tomb Raider ist bereits für PC, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Doch wie sieht es aktuell mit der Umsetzung für PlayStation 4 aus? Nun hat Entwickler ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Fire Emblem Switch

Fire Emblem Switch - Fire Emblem erscheint für die Nintendo Switch

19.01.

Minecraft - Wird eingestellt, keine Updates mehr - für Windows Phone

19.01.

Persona 5 - Knapp 10 Minuten Soundtrack veröffentlicht

19.01.

Fire Emblem Heroes - Neues Mobile-Game im ersten Trailer

19.01.

Fire Emblem Heroes - Zweites Mobile-Spiel von Nintendo für Android und iOS

19.01.

Super Mario Run - Android-Version erscheint im März im Play Store

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!