PLAYNATION NEWS Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider - Livestream-Experiment mit 8 Menschen an einer Werbetafel

Von Dustin Martin - News vom 12.11.2015, 15:27 Uhr
Rise of the Tomb Raider Screenshot

Um den Release von Rise of the Tomb Raider zu feiern, startet Microsoft jetzt das wohl verrückteste Werbe-Experiment der Welt. Acht Menschen stehen auf einer riesigen Reklametafel und werden immer wieder extremen Wetter-Bedingungen ausgesetzt. Ein Livestream zeigt das Ganze. Zu gewinnen gibt es eine Reise.

Ab morgen gibt es Rise of the Tomb Raider offiziell für die Xbox One. Microsoft hat sich dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht: ein Livestream-Experiment. Acht Menschen stehen auf einer normalen Werbetafel. Immer wieder werden sie extremem Wetter ausgesetzt, beispielsweise schneit es eiskalt oder es wird ruckartig verdammt heiß.

Was genau passiert, stimmt die Community auf der Webseite survivalbillboard.com ab. Hier findet ihr zudem den Xbox-Livestream von „Survival of the Grittest“ auf Twitch. Noch stehen alle acht Teilnehmer auf ihren Plätzen. Wer am längsten stehen bleibt, gewinnt eine Reise im Stil von Rise of the Tomb Raider.

KOMMENTARE

News & Videos zu Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider Rise of the Tomb Raider - Crystal Dynamics rüstet sich für die Zukunft Rise of the Tomb Raider Rise of the Tomb Raider - Kostenlose PS4-Demo veröffentlicht Rise of the Tomb Raider Rise of the Tomb Raider - Zombies, Koop und VR: Die 20 Year Celebration im Test Rise of the Tomb Raider Rise of the Tomb Raider - Unser Eventbericht über Zombies, Überlebenskampf und Virtual Reality Rise of the Tomb Raider Rise of the Tomb Raider - Happy Release-Day! Rise of the Tomb Raider Rise of the Tomb Raider - Launch Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt