PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Virtuelle Helden auf dem Papier: Erste Ausgabe des Comics erschienen

Von Redaktion - News vom 22.09.2010, 10:01 Uhr

Die Jungs von Trion World sind seit geraumer Zeit damit beschäftigt, das kommende MMORPG Rift: Planes of Telara für die Veröffentlichung fit zu machen. Da dies aber noch eine ganze Weile dauern wird, bis sich die Pforten für die Zocker öffnen, überrascht Trion World nun mit einer Veröffentlichung einer anderen Art: Das Team hat einen Faible für Fantasy. Und genau das sollt ihr nun in der ersten Ausgabe des Comics zum Spiel direkt auf Papier miterleben dürfen.

Telara Chronicles heißt die frisch gestartete Comicreihe und wird euch einige Episoden rund um die Geschichte in der virtuellen Welt erzählen. Die erste Ausgabe kommt zudem mit einem Bonus daher: Wer das Glück hat, eine Ausgabe zu ergattern, bekommt die Pre-Ausgabe #0 sowie einen Beta Key.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam