PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Update 2.4 erscheint schon am Donnerstag

Von Thomas Wallus - News vom 13.09.2013, 10:01 Uhr
RIFT Screenshot

Trion Worlds bestätigte auf der offiziellen Webseite zum MMORPG RIFT nun, dass das Inhalts-Update 2.4 (Jenseits der Unendlichkeit) bereits am Donnerstag, den 19. September 2013, erscheinen wird.

Gestern erst berichteten wir in aller Ausführlichkeit über die Features, welche die Entwickler mit Update 2.4 in RIFT einzuführen planen. Von einem Termin, zu welchem die beiden Schlachtzüge, beiden Dungeons, neuen PvP-Teile und Frisuren ins Online-Rollenspiel finden sollen, war da noch nicht die Rede. Über Nacht aber nun brachte das Studio mit einer Newsmeldung auf der englischsprachigen Webseite von RIFT die gewünschte Gewissheit. Demnach veröffentlicht man Update 2.4 am Mittwoch des 18. Septembers. Europäische Spieler müssen aller Voraussicht nach aber den Donnerstag, also den 19. September, ins Auge fassen, denn einen Mittwoch-Patch für RIFT gibt es in der Regel lediglich auf den nordamerikanischen Shards. Für unsere Zeitzone bedeutete dies in der Vergangenheit stets ein Update in den Stunden des Donnerstagmorgens. Spätestens mit der Übersetzung der Newsmeldung der offiziellen Webseite durch das Studio kehrt aber Sicherheit ein.

Update 2.4 erscheint schon am Donnerstag für RIFT.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt