PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Der Traumweber entführt euch in fremde Dimensionen

Von Lucas Grunwitz - News vom 24.01.2014, 13:45 Uhr
RIFT Screenshot

Die Arbeiten am Patch 2.6 bei RIFT laufen auf Hochtouren und wie nun bekannt gegeben wurde, wird es mit dem Einzug des neuen Patches auch einen neuen Beruf geben, der sich Traumweber nennt. Alles dazu erfahrt ihr hier.

Jemand auf der Suche nach einem neuen kreativen Beruf bei RIFT? Dann könnte der Traumweber, welcher mit dem neuen Patch 2.6 Einzug ins Game halten wird, genau der Richtige für euch sein. Allgemein definiert man das Traumweben als einen Vorgang, in welchem man die Vorstellungskraft nutzt, um alles zur Realität werden zu lassen, was insbesondere mit den fünf Elementen funktioniert.

Ingame soll ein Traumweber in der Lage sein, besondere Schlüssel zu erschaffen, mit deren Hilfe er ebenso spezielle Dimensionen betreten kann – stolze 15 an der Zahl. Die sogenannten Traumkugeln hingegen befähigen ihn Items, ähnlich wie bei den Handwerksrunen, zu verbessern und deren Wert zu steigern.

Wie genau diese Beschreibungen und Pläne umgesetzt werden, wird wohl erst beim Release des neuen Patches klar, aber auf den ersten Blick hört sich das Ganze doch ganz gut an: Was haltet ihr vom kommenden Beruf?

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen