PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Shyla und der Mathosianische Bürgerkrieg

Von Redaktion - News vom 03.02.2011, 10:34 Uhr

Trion Worlds hat in einer Pressemeldung weitere Details zu dem am 4. März erscheinenden MMORPG Rift veröffentlicht. Darin erfahren wir mehr über die Priesterin Shyla und den Mathosianischen Bürgerkrieg.

"Shyla Sternfeuer: Die erhabene Dame der Hochelfen, erste Priesterin der Vigilie und die Stimme der Weisheit und des Mitgefühls wenn die Wächter Rat halten. Shyla: Kühn und brilliant, macht sie den Gläubigen Mut mit warmen Worten und inspirierenden Predigten. Ohne sie würden sich die Wächter in ihrem Eifer verlieren und ihr Gewissen überhören. Sie führt ihr Volk auf dem Pfad der Götter, obgleich sich hinter ihrer makellosen Schönheit eine Seele verbirgt, die so traurig wie der erste Eiszapfen an einem kahlen Ast ist..."

 

Hier ein kleiner Auszug aus dem Kriegstagebuch des Aedraxis Mathos:

 

Eintrag IV

"Dieser verfluchte, verdammte, dreckige Kalmar! Meinen Söldnern und Maschinen war es endlich gelungen, Zareph im Schloss meines lieben, dahin gemeuchelten Freundes Ulfrid von Dämmerwald in die Enge zu treiben. Doch gerade, als meine Männer die Zinnen der Burg erklommen, wer griff da meine Leibwache an, wenn nicht dieser verdammte, Großschwertträger Cyril höchstpersönlich! Er schmetterte den Kopf meines Ritters auf die Festungsmauern, um Zarephs Streitern die Zerbrechlichkeit meiner Schergen zu beweisen. Danach versuchte er doch tatsächlich, mich, seinen König, zu ermorden!"

 

 

 

Shyla_02_bmp_jpgcopy

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen