PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Noch mehr Credits für PTS-Spieler

Von Thomas Wallus - News vom 08.06.2013, 16:38 Uhr
RIFT Screenshot

Trion Worlds hat die Zahl der Bonus-Credits, die Spieler auf dem Testserver erhalten können, erhöht und pauschal auf 200 Prozent festgelegt.

Schon in der vergangenen Woche berichteten wir darüber, dass sich der Einsatz als Spieler auf dem Testserver vor dem Free-2-Play-Wechsel von RIFT besonders lohnt, denn Trion Worlds erstattet frühzeitigen Käufern von Credits ihre Investition mit einem Bonus zurück. Wer also 200 Credits im Shop ausgibt, kann sich sicher sein, diese auch auf den Live-Servern wiederzufinden - und das mit einem zusätzlichen Betrag als Dankeschön. Wie hoch dieser genau ausfallen würde, blieb bislang aber schwer durchschaubar. Laut Trion Worlds betrage der Bonus mindestens 50 Prozent des investierten Wertes, hieß es. Im Forum gab man nun ein Update zu dieser Information bekannt. Um die irritierende Handhabung der Boni aus der Welt zu schaffen, erhält man nun insgesamt 200 Prozent der ausgegeben Credits zurück. Wer 200 Credits im Shop lässt, betritt am 12. Juni 2013 so mit 400 Credits das Feld. 

Allerdings gilt dieses Extra wirklich nur für ausgegebene Beträge. Wer die Credits in der Tasche behält, wird nur diesen Betrag 1 zu 1 auf den Liveservern wiederfinden.

Nun gibt es noch mehr Credits für PTS-Spieler von RIFT.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"