PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Ein kleiner Blick in den Eisengrab Dungeon

Von Redaktion - News vom 17.12.2010, 13:08 Uhr

Trion World hat weitere Neuigkeiten zu dem kommenden Fantasy MMORPG Rift: Planes of Telara veröffentlicht und gibt nun erste Details zu dem Eisengrab Dungeon preis.

"Um ihre Anführer zu ehren, errichteten die Bewohner von Freimark einen prächtigen Komplex aus Grüften, in dem alle Warte auf ewig gemeinsam ruhen können. Dort liegen die Warte nun in geräumigen, in Wände aus poliertem Sandstein gegrabenen Katakomben. Eliam wurde in einer wunderschönen Gruft tief im Inneren des Komplexes zur Ruhe gebettet, und kein Grabräuber hätte jemals gewagt, die Wut der Geister dieser Warte herauszufordern ... bis die Risse erschienen.

Doch die Ruhe des Grabtraktes wurde unsanft gestört:

"Alsbeth die Streitsuchende, Gebieterin der Ewigen und rechte Hand des Regulos, hat viele Seelen der Warte versklavt, um eine Streitmacht aus Elitegeistern aufzubauen. Drei dieser Anführer, Laric, Derribec und Humbart, spuken nun in ihren Monumenten als Albeths qualerfüllte Beschützer.

Nichtlebender Abschaum durchwandert das Eisengrab, Zombies, Mumien und Schlimmeres, allzeit bereit, das Fleisch von Pilgern in Fetzen zu reißen und die Knochen der Helden zu zertrümmern. Caor Ashstone war einst Eliams getreuester Diener, der einzige einfache Bürger, dem je die Ehre eines Platzes im Eisengrab zuteil wurde. Seine sterblichen Überreste wurden nun wiederbelebt, sein Körper von Todesmagie und quälender Sorge um seinen Herrn gemartert, um in wilder Wut über Eindringlinge herzufallen.

Gerüchten zufolge soll zudem eine seltene Giftspinnenart in der Nähe des Eisengrabes hausen, und falls die Ewigen die Steine noch mehr entweihen, könnten diese Raubspinnen in das Eisengrab hineinkriechen, sodass es für niemanden außer den Toten mehr zugänglich wäre..."

 

iron_tomb_17_bmp_jpgcopy

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids